Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maus05 am 27.01.2009, 21:05 Uhr

@diana2008

also ein türgitter könnte schon hilfreich sein denk ich...

und wegen der tagesmutter...sollte es bei euch mit krippe nicht klappen, dann denk nochmal in ruhe darüber nach. ich hatte ja nun keine alternative. aber jetzt bin ich doch froh (wollte ja eigentlich auf keinen fall ne tamu)...in ner krippe sind so viele, momentan ist jansoch allein und ab nächste woche kommt das 2. kind bis es im april dann mal 5 sind...das ist so schön für ihn...eine ganz sanfte eingewöhnung und ich glaub er mag sie sehr. pädagogisch ist das vielleicht nicht so anspruchsvoll, aber wenn er 2 ist nehm ich ihn ja eh mit zu mir...von daher ist das ok...so kleine gruppen haben schon was für sich. und sie macht das in separaten räumen, weit weg von sich zu hause, was ich SEHR positiv finde...

 
2 Antworten:

Re: @diana2008

Antwort von Diana2008 am 27.01.2009, 21:11 Uhr

ich weiß nicht, möchte keine tamu was schlimmes, aber ich habe schon schreckliche dinge gehört und ich denke die hemmschwelle ist zu hause kleiner.

nico ist auch sehr aufgeweckt was kinder betrifft. gehe ja meist dienstags in einen kinderladen, wo kids von 4mon.-3jahre oder so sind. nico hat null blick für mich. der kleine mann brauch das glaube ich.

freu mich aber wirklich riesig, dass du solch ein glück hattest und janosch, dass so toll macht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @diana2008

Antwort von maus05 am 27.01.2009, 21:24 Uhr

danke...freu mich auch sehr, dass es so gut läuft. wie gesagt, wollte das ja auch erst nicht. aber zum einen ist es zum glück nicht zu hause und dann sind sie ja auch zu zweit...da ist es immer noch bisschen anders. aber das hat man ja nicht oft,

bin gespannt wie janosch auf die anderen kinder reagiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.