Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maus05 am 27.01.2009, 19:44 Uhr

@diana2008

ich würde jetzt kein laufgitter mehr holen, wenn du noch keins hast. wir haben unseres von freunden ausgeborgt und ich bin froh das ich nicht selbst investiert habe...wir haben es von anfang an benutzt, auch als er grad geboren war...aber momentan schreit er sobald ich ihn reinsetze / stelle....

 
1 Antwort:

Re: @diana2008

Antwort von Diana2008 am 27.01.2009, 19:47 Uhr

hallo julia,

ja ich denke auch, dass geld kann ich mir sparen. find die dinger auch super teuer. so´n türgitter wäre doch gut oder? voraussetzung das zimmer ist kidisicher.

ach noch zur tamu. ich bin da sehr ängstlich und ne tamu kommt bei mir nicht in frage. wo macht deine eigentlich ihre betreuung?
ich freue mich aber riesig für dich, dass das mit deiner tamu super klappt und janosch sie mag.
ach hast mal ein neues foto von janosch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.