Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maus05 am 27.01.2009, 13:29 Uhr

@diana2008 & nine.it

ich fahr jetzt erstmal janosch holen...sollte er heut abend mal in seinem bett schlafen bin ich sicher mal da...vielleicht auch schon nachmittags...mal sehen

 
2 Antworten:

Re: @diana2008 & nine.it

Antwort von Nine.it am 27.01.2009, 13:36 Uhr

viel Spass bis spaeter hoffe das ich meine maus auch ins bett jetzt bekomme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @diana2008 & nine.it

Antwort von Diana2008 am 27.01.2009, 14:17 Uhr

nutze gleich diese mail zum antworten. wir werden mit dem kitaplatz echt ein problem bekommen. ab august wäre es wohl kein problem, aber ab mitte mai wird zu 95% nichts . thomas könnte ja noch 2monate elternzeit nehmen und ich müsste danach dann noch min.2wochen urlaub nehmen.voll blöd man.
bin ja schon fast soweit noch drei monate zu hause zu bleiben, auch ohne einkommen, aber leider riskiere ich dann meinen arbeitsplatz in der filiale. die filiale ist nämlich am nächsten von zu hause und somit auch von den kitas.
10-15min mit auto.

nico hat nun in kürzester zeit zwei mal durchfall bekommen. oh wei mal sehen was nun ansteht.

lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.