Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maus05 am 21.11.2008, 10:51 Uhr

@bayjuli

fahrt ihr mit dem kleinen draussen schon so rum? hab jetzt auch mal überlegt, die tragetasche rauszunehmen und das höher zu stellen, aber er sitzt ja noch nicht alleine

 
4 Antworten:

Re: @bayjuli

Antwort von Nine.it am 21.11.2008, 11:10 Uhr

ich geb mal ungefragter weise auch meinen senf dazu wir haben jetzt nenneuen buggy und ich hab die Lehne nicht in Liegeposition sondern eine hochgestellt weil unser zwerg wollte nie im kiwa liegen so gefaellts ihm weil er alles sieht und er sitzt noch nicht .

Liebe Gruesse janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @bayjuli

Antwort von BayJuli2007 am 21.11.2008, 11:13 Uhr

huhu maus,
wir haben uns einfach praktischer weise (weil so ein kiwa-gestell immer im auto in der garage bleiben kann) einen zweiten buggy gekauft, der auch ein wenig robuster für die waldwege ist als unser bugaboo. diesen buggy kann man sitztechnisch ganz in die liegeposition klappen, und wir sind vor ein paar tagen nu das 1. mal damit gefahren, louis gefällts ganz gut. WENN ich ihn mal ein wenig höher klappen SOLLTE (er kann ja auch noch nicht allein sitzen), dann höchstens mal für 2-3 min, im maxicosi sitzt er ja eigentlich auch ähnlich. aber ansonsten fahren wir nur in der liegeposition.
wir nutzen den buggy auch nur ab und an, und nehmen sonst auch überwiegend noch den normalen kiwa mit babyschale, louis passt da noch gut rein. ich fahr auch gern noch so lange wie möglich mit der babyschale rum weil man ihn da noch so schön einkuscheln kann ;-).
aber der buggy ist eine nette alternative für zwischendurch (und durch unser angrenzendes gehege komm ich zur zeit nur mit dem durch, der bugaboo ist halt ein stadtwagen, das laub und der dreck klemmen irgendwann die kleineren wenderäder vorn zu, und dann schiebts sichs echt schwer durch den wald).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @bayjuli

Antwort von Kaya78 am 21.11.2008, 12:23 Uhr

geb auch meinen Senf dazu...........solange die Babys net alleine sitzen können sollten sie im Wagen net hoch gestellt werden.
Shantana liegt auch jetzt noch drin, obwohl sie sich alleine hinsetzen kann.....allerdings sie kennt es auch net anders....da ich kaum das Auto nehme und wir zu 95 % nur zu Fuß unterwegs sind...........täglich und länger.....auch die Babyschale sollte nur so kurz wie möglich genommen werden ( max eine halbe Std und dann Pause )
Wenn sie wach ist, mach ich das Verdeck ganz runter ( ausser bei regen ) und wir " unterhalten " uns, oder sie spielt mit der Wagenkette oder mit der Hängeente oder betrachtet die Wocken / Blätter, Bäume.....meistens schläft sie aber :-)

Ach ja, meine Tragetasche hab ich verlängert, sonst wärs knapp mittlerweile, aber ich will net das sie zu früh zu lange sitzt..................und von daher bleibts so wie es ist :-) und sie ist auch zufrieden damit :-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @bayjuli

Antwort von -Ursula- am 21.11.2008, 13:33 Uhr

ich denn auch.
also ich trag noch immer das schwere 10kg kind im tragetuch. noch jmd?
habe es aber nun einmal im buggy versucht, halb liegend. es war okay. ich werde es nun auch ab und zu machen, um mich zu entlasten. kiwa geht garnicht, wegen seiner größe und dem geschrei nicht.
solange er sich nicht anstrengen muss um "sitzen" zu bleiben, sondern einfach liegt, aber etwas sehen kann, seh ich kein problem. schon garnicht, wenns nicht 24 std. am tag sind.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.