Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tina28374 am 03.01.2009, 14:39 Uhr

@bamel

Hallo Melanie,
wir haben den hier gekauft
http://www.babysmobile.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop.cgi?action=showdetail&wkid=7976&ls=d&nc=1230989462-8063&rubnum=&artnum=104851000&file=13&gesamt_zeilen=Tsuche--R%F6mer%20duo%20plus
Da kommen auch keine Versandkosten mehr dazu.
Der hatte allerdings in 2008 noch gute 4 Wochen Lieferzeit, weils schon das 2009er Modell war. Wahrscheinlich ist das jetzt nimmer so, aber frag lieber mal sicherheitshalber nach
Der Sitz hat in nem früheren Test eigentlich ganz gut abgeschnitten, wenn man die Möglichkeit zur Isofix-Befestigung hat (geht bei uns im Zafira).

LG
Tina

 
1 Antwort:

Re: @bamel

Antwort von bamel22 am 03.01.2009, 17:18 Uhr

Hallo Tina,

ich danke Dir. Wir sind auch wegen der guten Testurteile auf den Sitz gekommen und das mit der Isofix-Befestigung geht bei unseren Autos auch. Haben das schon beim Maxi Cosi genossen. Und die Lieferzeit ist wohl immernoch so lang, zumindest laut Internet (4-6 Wochen). Aber wie gesagt, noch brauchen wir ihn nicht, Luise wiegt erst 7,8 kg.

Und Euch bzw. Amelie drücken wir natürlich auch ganz feste die Daumen, dass sie bald wieder gesund ist. Hab unten gelesen, dass ihr auch diesen fiesen Schnupfen habt. Die Globuli habe ich mir übrigends schon vor längerer Zeit gekauft, weil ich es hier immer mal wieder von Dir gelesen hatte. (also auch Danke für diesen Tip ) Dann hoffe ich für uns beide, dass es den kleinen Mäusen bald wieder besser geht und wir ganz schnell wieder durchatmen können. (im wahrsten Sinne des Wortes).

Also nochmals vielen Dank und ganz liebe Grüße an Euch

Melanie mit Luise

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.