Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamselin am 18.12.2008, 22:39 Uhr

@bamel22

Huhu

ganz süße maus hast du da

aber auf dem bild hab ich noch was gesehn... den soundwürfel von ministep... wie findest du ihn? meiner soll ihn zu weihnachten bekommen und mangels batterien konnte ich ihn bisher noch nicht ausprobieren.

lg

 
1 Antwort:

Re: @bamel22

Antwort von bamel22 am 19.12.2008, 7:57 Uhr

Hallo,

danke für das Kompliment.

Der Würfel ist toll. Wir haben ihn schon recht lange und er wird noch immer nicht langweilig. Er animiert auch hinterher zu robben/krabbeln, wenn er mal außer Reichweite ist. Also unserer Maus gefällt er echt gut.

Ich denke Dein Kleiner wird auch viel Freude damit haben.

Schönen Tag noch

Gruß Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.