Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ela Su am 21.11.2008, 22:09 Uhr

@anirac

Hallo Carina,

hab gerade gesehen, dass du auch online bist. Wollte nur mal nachfragen, wie es dir und den Kids geht. Alles wieder überstanden??

GLG Seher

 
4 Antworten:

Re: @Ela Su

Antwort von anirac am 21.11.2008, 22:21 Uhr

Hi Seher,

schön das Du fragst, ja uns geht es wieder gut, nur der Papa hat jetzt ne "kleine" Erkältung, weißt ja wie das dann ist
Sonst ist bei uns alles beim alten, Leah hat sich heut irre über den 1. Schnee gefreut und wollte gleich raus, leider war es schon nach sieben, aber morgen holen wir das nach.
Jonas wird mir langsam unheimlich ;o))) Er krabbelt überall hin und zieht sich hoch auf die Beine!!! Zur Zeit echt anstrengend, ich möchte doch manchmal mein kleines liegendes Baby haben und nicht dauernd aufpassen. Gind jetzt irgendwie sehr schnell mit seiner motorischen Entwicklung, vllt. läuft er Weihnachten schon
Stelle gleich mal ein Bild rein.
Seit heute hat er auch seinen 1. Zahn, genau zum selben Zeitpunkt wie Leah, echt verblüffend. Schon der Nabel ist bei den beiden am gleichen Tag nach der Geburt abgefallen. Sie sind halt wirklich Geschwister...
Hast Du solche Parallelen bei Ela Su und Alim auch schon festgestellt??
Wir geht es Euch so, auch schon in Weihnachtsstimmung??

GLG Carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Ela Su

Antwort von Ela Su am 21.11.2008, 22:35 Uhr

Hey, warum sind Männer immer so wehleidig. Meiner hatte letztens auch Bauchweh und hat nur rumgejammert. Man war ich froh, dass mein drittes Kind endlich wieder gesund ist.

Ela Su hat den Schnee auch noch gesehen und wollte auch sofort raus, aber war ja leider schon zu spät. Morgen geht sie dann mit Papa raus.

Man, Jonas ist ja mega-mobil. Kann ich nur von träumen. Alim ist eher die faule Schildkröte, liebt es zu liegen. Alles andere ist ihm viel zu anstrengend.
Ich stell mir gerade vor, wie du ständig hinter Jonas her bist . Das mit dem Laufen zu Weihnachten ist bestimmt nicht weit hergeholt, bei seinme Tempo

WEisst du was, auch Alim hat auch seit heute seine beiden unteren Zähnchen. Lustig was? ER war heute auch richtig knatschig, hat nur rumgemeckert und und wollt nur getragen werden. Mein armer kleiner Mann....

Zu den Parallelen der Geschwister: gibts bei uns keine. Echt. Die beiden sind so grundverschieden. Ela Su ist unser Wirbelwind, Alim unser little Buddha .

Wenn Alim aufwacht, lacht er, wenn Ela aufwacht, weint sie meist.
Alim ist ein guter Esser, Ela ganz das Gegenteil.

Naja, so individuell sind eben die Kinder auch wenn sie Geschwister sind, stimmts?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Ela Su

Antwort von anirac am 21.11.2008, 22:52 Uhr

Da hast Du recht, jedes Kind ist halt ein Individuum (schreibt man das so??)
Sei froh, das Alim etwas ruhiger wie Ela Su ist, hast bei ihr ja schon genug zu tun. Ich dachte auch immer, Jungs wären ruhiger und langsamer aber dem ist wohl nicht so, jedenfalls bei uns. Bin es ja von Leah gewöhnt immer schnell zu reagieren und zu springen...
Habe schon gesagt, dass unser drittes Kind bestimmt schon mit 6 Mo. laufen könnte
Aber mit dem Aufwachen ist es bei uns auch so, Jonas lacht gleich und Leah ist eher knatschig.

Der arme Alim, gleich beide Zähnchen, ist echt schlimm wie die kleinen sich quälen, oder?

GLG Carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @anirac

Antwort von Ela Su am 21.11.2008, 23:03 Uhr

Ja, ist echt gemein, dass viele beim Zahnen richtige Schmerzen haben.

Ist ja supi, dass ihr ein drittes Kind nicht ausschließt. Wir schließens auch nicht aus, mal schauen.

Werd jetzt auch langsam schlafen gehen, Alim wacht ja noch mind einmal in der Nacht auf, daher ist eigentlich jede Minute kostbar. Bei dir bestimmt auch.

Wünsche dir morgen ganz viel Spaß mit deinen Süßen. Hoffentlich habt ihr auch noch bis morgen Schnee, macht dann richtig Freude, die glitzernden Kinderaugen zu beobachten.

GLG Seher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.