Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gonsolina am 16.01.2009, 12:00 Uhr

@alle

Hallo Ihr Lieben,

aufgrund der gestrigen Geschehnisse, schlage ich vor, das wir doch vielleicht alle in unser privates Mai-Forum ziehen, um keine Angriffsfläche mehr bieten zu können. Ich finde es Schade, aber ich kann hier einfach gar nichts mehr reinschreiben. Es lesen Tausende mit, denen diese Dinge einfach nichts angeht und wenn einem dann so mitgespielt wird, gerade wenn man so verletzbar ist wie Heike, finde ich es einfach nur schlimm. Ich finde es furchtbar das ihr Ruf so in den Dreck gezogen wird und bin nur froh, das sie das nicht auch noch mitbekommt.
Zum anderen weiß man nicht, wer das nächste Opfer dieser Neidhammel wird, denn was anderes ist das für mich nicht, wenn man sich über ihr Bild und das große Zimmer für den Kleinen aufregt.

Was haltet Ihr davon?

Liebe Grüße von der noch immer geschockten
Katrin

 
8 Antworten:

Re: @alle

Antwort von Liv79 am 16.01.2009, 12:02 Uhr

Bin voll dafür!

LG
Olivia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @alle

Antwort von Nine.it am 16.01.2009, 12:04 Uhr

Jeder soll denken was er will . Ich bleibe hier weil ich mich immer sehr wohl hier fuehle . Ich sehe keinen Grund und hier gabs doch keinen Streit.

Liebe Gruesse Janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @alle

Antwort von tangokater8 am 16.01.2009, 12:07 Uhr

Also ich möcht hier bleiben. Lese hier gerne, auch mal "woanders". Und wenn manche Leute meinen, sie müssen Stunk machen, dann sollen sie halt. Am Ende reagieren wir ja auch noch drauf. Am besten ignorieren und gut ist. Dann regt der jenige sich ja noch mehr auf, weil er nicht ankommt.
Hier kann ja jeder denken was er möchte. Ob Fake oder nicht, darüber möcht ich mich hier bestimmt nicht den Kopf zerbrechen, nur weil manche das behaupten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @alle

Antwort von Lea81 am 16.01.2009, 12:16 Uhr

hallo

Also ich möchte auch sehr gerne hier bleiben, ich fühle mich sehr wohl hier mit euch allen.
ich lese auch gerne mal woanders und wenn die anderen streit wollen, sollen se ruhig machen,ich gehe da nicht drauf ein.

Lg nicole die sich hier richtig wohl fühlt mit den maimamis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @alle

Antwort von gonsolina am 16.01.2009, 12:20 Uhr

Mir persönlich ist das hier zu öffentlich. Deshalb habt Ihr bisher auch kaum Bilder von uns gesehen. Man kommt an jedes Bild mit einfachsten Mitteln ran, ohne sich irgendwie einzuhacken und wer weiß was dann damit angestellt wird. Vielleicht für einen nächsten FAKE benutzt? Und wenn ich nun sehe, das aus purer Langeweile von anderen Foren bei uns in den "Who Ist Who- Listen geschnüffelt wird, frage ich mich ernsthaft, ob ich das möchte.
Wenn es mir mal schlecht geht möchte ich auch nicht befürchten müssen, das weil meine Ma oder Katja hier davon berichten, ich gleich als Fake abgestempelt werde. Es ist halt nicht alles heiler Sonnenschein im Leben. Und ich finde es so schlimm, was hier mit Heike gemacht wird, das ich schon aus Loyalität ihr gegenüber hier defenitiv nicht mehr zu finden sein werde. Denn ich weiß mit 100%-iger Sicherheit, das sie kein Fake ist!

Liebe grüße,
Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @alle

Antwort von moamba am 16.01.2009, 12:33 Uhr

Hi,
entschuldige, wenn ich so unverblümt frage, aber was ist denn passiert?
LG Marion (die jetzt etwas verwirrt ist)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @alle

Antwort von krabbe27 am 16.01.2009, 12:54 Uhr

Hallo,

ich find es auch ne gute Idee,...lach...ich weiss ich gehöre nicht hier zu,aber ich bin eine von den tausenden,die hier mitlesen. Ich bin echt erschüttert über das alles,was seit gestern in den anderen Foren los war.

Liebe Liv79,
da ich in eurem Privatforum ja nix zu suchen habe (leider)
würd ich dich bitten,mich per PN auf dem Laufenden zu halten. Wäre echt dankbar,denn ich hasse es,wenn ich mir Sorgen mache und nicht weiss was Sache ist :o)

Ihr seid übrigens ne echt tolle Truppe,lese in keinem Folgeforum so gern wie hier...lol

lg carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @moamba

Antwort von gonsolina am 16.01.2009, 13:42 Uhr

Hi Marion,

Du kannst es im Märzforum nachlesen. Olivia dachte sie ist nett und informiert die Mädels dort. Der Schuß ging aber nach hinten los.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.