Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mo28 am 11.01.2009, 21:16 Uhr

@all

ich verabschiede mich.....muss morgen wieda früh raus.....wünsch euch noch nen schönen abend

 
12 Antworten:

Re: @all

Antwort von Diana2008 am 11.01.2009, 21:16 Uhr

gute nacht süße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all

Antwort von tangokater8 am 11.01.2009, 21:16 Uhr

oh schade... sch... arbeit wa....
gute Nacht Moooooo
schlaf schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all

Antwort von Ela Su am 11.01.2009, 21:18 Uhr

danke süße fürs kompliment.
Schlaf gut, und viel spaß auf der arbeit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all

Antwort von jack.russell.terrier am 11.01.2009, 21:21 Uhr

guts nächtle und schlaf gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@tülay...hol uns mal hoch...

Antwort von Diana2008 am 11.01.2009, 21:23 Uhr

...na die zeit ist ja dann echt super für euch. mein pekipkurs ist hier um die ecke bzw. in der straße wo ich wohne. es gibt vielleicht noch günstigere, aber ein meinem rückbildungskurs sind einige mädels wieder dabei.

unser beginnt um 13uhr. für uns ebenfalls gut. denn nico schläft vormittags nochmal, dann mittag und dann zum pekip.

wenn deine maus danach nicht schläft, dann fresse ich einen besen. nico ist jedesmal platt. beim anziehen meckern alle kids rum und wenn sie verstaut werden, schlafen sie meist schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@tülay...hol uns mal hoch...

Antwort von Ela Su am 11.01.2009, 21:26 Uhr

Tülay, wie schläft Selin denn eigentlich nach dem Baden?Vielleicht badest du sie mal abends..

Vielleicht wär das mal ein Versuch sie völlig erschöpft ins Bett zu bekommen. Ok, nicht jeden Tag, aber so 1-2 mal in der Woche oder so?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@diana

Antwort von tangokater8 am 11.01.2009, 21:26 Uhr

Ich werd dich dran erinnern wenns soweit ist liebelein. Darf ich dann den Besen aussuchen
Na hab mich auch vertan. Es sind 90 Minuten. Aber denke auch mit anziehen ausziehen blabla vergeht ja auch Zeit.
Ist aber danach ihre Schlafzeit. Endet um 11 Uhr. Müsste also knacken. Aber bei Selin weiss man ja nie. Mein Ü-Ei...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@tülay...hol uns mal hoch...

Antwort von tangokater8 am 11.01.2009, 21:27 Uhr

Hab ich schon versucht. Is noch schlimmer sie am Abend zu baden. Da dreht sie nochmehr ab. Jetzt wird sie nur noch Nachmittags gebadet. Sag doch, ich hab ein Extremfall...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@tülay...hol uns mal hoch...

Antwort von Ela Su am 11.01.2009, 21:29 Uhr

Echt????Oh je, die Hummel die...
Ok mit Alim darf ich Selin ja nicht verglichen, er kackt sofort nachm Baden ab, noch ne K.o.Flsche und er schläft wie ein Stein!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@diana

Antwort von Diana2008 am 11.01.2009, 21:31 Uhr

na siehste habe wir beide quatsch erzählt ...egal ich glaub dir alles .

das mit dem baden ist ne gute idee, aber ich habe leider auch schon gehört das es babies gibt, die danach aufgedreht sind. man dann hilft das auch nicht.

und was ist wenn du deinen mann mit selin abends draußen spazieren schickst??? wird sie von frischer luft müde?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@diana

Antwort von tangokater8 am 11.01.2009, 21:33 Uhr

Hihii ihr seid ja süss. Ja spazieren wär gut, aber was ist wenn die wieder Heim kommen und wir sie ausziehen müssen
Ja mein Baby ist auch so´n Exemplar....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@diana

Antwort von Diana2008 am 11.01.2009, 21:52 Uhr

ach das ausziehen reicht schon um wieder fit zu sein ...

gib ihr nen joint

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.