Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tangokater8 am 31.12.2008, 15:24 Uhr

@all und Tina

Ihr Lieben,

wünsche euch alle einen guten Rutsch ins neue Jahr
Mögen all eure Wünsche in Erfüllung gehen....

@Tina: Und für uns zwei wünsch ich mir das wir wieder ein Baby bekommen und das wir alles hinbekommen wie wir es vorstellen....

Achja, und das hier kein Zickenterror mehr ist. Ist blöd.
Mag alle hier gaaaaaanz gerne.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: @tülay

Antwort von Tina28374 am 31.12.2008, 17:04 Uhr

Euch auch nen guten Rutsch ins Neue Jahr (nicht wörtlich gemeint, bei uns ists schweineglatt draussen ) !
Ja das wär das schönste Geschenk, wenn wir das nochmal so gut hinbekommen, wie mit unseren zwei süßen Maikäfern, was? Wird schon!

LG
Tina mit Amelie

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.