Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muts am 05.01.2009, 14:39 Uhr

zurück vom "Urlaub"....

..... bei den Schwiegerleuten in Holland, es hat auch soweit ganz gut geklappt, auch wenn Daniel viel gebrüllt hat und das Einschlafen sehr mühsam war, aber es hätte schlimmer sein können.
Was mich überrascht hat, Oma hat nicht versucht Daniel mit allem und noch was zu füttern, hat sie wohl bei meinem dritten Kind endlich gelernt, dass ich das nicht willl? Opa hat leider im Beisein von Daniel geraucht, fand ich rücksichtslos.....dafür hat Daniel Opas Zug unterm Weihnachtsbaum ganz toll gefunden und sich öfter daran vergriffen.......so dass Opa die Straßenlampen und Bäume weitgehend weg räumen musste.

Der Zoobesuch mit der ganzen Sippe war auch ok-Daniel fand es eben nicht so toll, dass er nach dem Tag im Auto von der Hinreise gleich noch einen ganzen Tag im Buggy vebringen musste. Er ist ja sehr beweglich.....und ich habe ihn dann schließlich auf dem Boden im Restaurant krabbeln lassen, sonst hätte er die ganze Bude zusammengeschrieen.
Leider war es so kalt und windig, dass ich Daniel nicht im Tragetuch nehmen konnte, so hat er leider nur wenige Tiere zu Gesicht bekommen ( und ich auch, da man eh viele Tiere nicht gesehen hat. )

Es ist schon stressig, wenn man dauernd in Frage gestellt wird als Mutter
und jeder immer alles besser weiß. Aber ich konnte diesmal doch recht gut auf Durchzug schalten.......

Was mich genervt hat, war die "Förderung" von Daniel, der ja eh motorisch schon weit ist, dass man ihn nun unbedingt zum stehen und hochziehen animieren musste, denn ich finde, das hat echt noch Zeit- ( mir reicht es, dass er seit Anfang Dezember vom Robben bis zum Krabbeln gekommen ist und nun auch frei sitzen kann).

Soweit lg Muts

 
2 Antworten:

Re: zurück vom "Urlaub"....

Antwort von Cardetoblanco am 05.01.2009, 14:49 Uhr

Huhu!

So wie Du schreibst war es wohl doch ein bischen stressig, oder?
Aber hauptsache es war auch schön.

Ich will gleich noch mit den Kids nach draußen und Chantal will Schlitten fahren. Bin mal gespannt wie lange Fiete im Kinderwagen ruhig ist.
Er krabbelt ja auch kräftig durch die Gegend und ist total agil. Sitzen klappt aber nicht nicht richtig, aber fast.

Ich bin total gerne in Holland. Hab da schon mal Urlaub gemacht und würde echt gerne wieder hin, aber leider immer das gleich, das liebe Geld.

Naja, vielleicht diesen Sommer oder nächstes Jahr????

lg Sandra und welcome back!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom "Urlaub"....

Antwort von Muts am 05.01.2009, 14:55 Uhr

wir träumen auch immer von mal "richtig" Urlaub in NL, am liebsten auf Texel oder so, aber ja, das Liebe Geld..... und die Schwiegerfamilie will halt, dass wir zu ihnen kommen. ( da ist der Aufenthalt ja "gratis")


Schön und Besonders war noch, dass wir gleich um die Ecke sogar Eislaufen konnten- das hatte ich bisher noch nie mitgemacht, auf"Natureis" zu schlittern.


LG Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.