Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maus05 am 15.12.2008, 15:14 Uhr

zurück aus stadt und auf 180...

...oder 250 wenn das geht

wollte ich doch lediglich bei dm fotos bestellen...hab das schon 100 mal gemacht und es hat nie länger als 5 minuten gedauert...nun heut war wohl alles anders...war am ersten automat, alle bilder für den kalender bestellt, es speichert...und speichert...und speichert (gefühlte 2h, waren aber vielleicht 7 minuten oder so), dann brach es ab...toll!!! janosch war mittlerweile im wagen eingeschlafen und schon ganz rot, weil er ja im schneeanzug steckte...ich erstmal gewartet. nix passiert. eine verkäuferin war auch nicht in der nähe...bin ich an den anderen automaten. bilder bestellt, auf bestellen geklickt, fängt der doch an die auszudrucken...der ist nämlich neu und man muss ganz am anfang entscheiden ob man direkt drucken oder bestellen will. hab ich offenbar falsch gemacht und nun begann er 28 fotos auszudrucken (á 27 cent)...ich war langsam geladen, hinter mir bildet sich eine schlange...hab dann mit dem netten herrn hinter mir schon small talk gehalten...er meinte es wäre kurz vorher schonmal alles abgestürzt...bei bild 21 plötzlich fehlermeldung...der eine also abgestürzt und der andere hängengeblieben...janoschs gesichtsfarbe wurde immer röter...ich ihn da stehen lassen (bei dem netten mann) zur kasse gerannt, wo mich eine angenervte verkäuferin empfing...die schickte dann jemanden...die nette dame sagt zu mir "was haben SIE denn hier GEMACHT???"...ähm...nichts, aber danke der nachfrage...dann hat sie alles neu gestartet und ich hab die restlichen bilder dann so bestellt...

dann noch schnell zum babyzeug und ab zur kasse...wo die gute frau die bilder per hand eintippen musste, da ja wegen des absturzes auch kein bon rauskam...dreimal hat sie es geschafft, dass eine summe von 128 euro rauskam, was natürlich nicht stimmte...drei mal musste sie dann auch eine kollegin holen um alles zu stornieren...dann bin ich endlich rausgekommen (um dann noch festzustellen, dass von den 6 birnegläschen die ich wollte 2 mal apfel dabei war, weil irgendein idiot die falsch reingestellt hat )...

hab mir dann auf dem weihnachtsmarkt erstmal was leckeres zu essen gegönnt und bin dann heimgelaufen. mini-maus schläft noch (seit 2h) und ich entspanne und such im netz nach den restlichen weihnachtsgeschenken

 
3 Antworten:

Re: zurück aus stadt und auf 180...

Antwort von Steffi+Hannah+Paul am 15.12.2008, 16:05 Uhr

Och menno, fühl Dich mal gedrückt!!!
Aber scheinbar haben die dm-Fotokisten was gegen kleine wehrlose Mäuse in Schneeanzügen?!?! Ich hatte neulich auch so eine Begegnung mit der dritten Art! Ich wollte nur SCHNELL für einen Kalender 28 Fotos ausdrucken... Eigentlich ist das ja auch kein Problem, solange der Toner nicht mittendrin gewechselt werden muss - und gerade nur Damen arbeiten, die das erst 1 x gemacht haben!! Nachdem Paul nach ca. 20 Min.Wartezeit vor Hitze bald implodiert wäre, flogen zum Schluß unsere Fotos durch den halben Laden, weil die Dame die Tür der Kiste nicht richtig geschlossen hatte...
Ich kann Deinen Ärger verstehen!!!! Wenn es schnell gehen soll...
Mach Dir einen lecker Tee/ Kaffee und genieß die Ruhe!!! Bei mir ist sie soeben vorüber...
LG,
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

:)

Antwort von maus05 am 15.12.2008, 16:19 Uhr

konnte mir nur einen soja-kakao gönnen, da ich ja momentan keine kuhmilch trinken darf...aber geht auch mal zur not. dazu köstliche plätzchen...meine ruhe ist aber auch seit 16 uhr vorbei, dabei war ich grad so schön am weihnachtskarten basteln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück aus stadt und auf 180...

Antwort von Tina28374 am 15.12.2008, 19:05 Uhr

Kann dich voll verstehen....drum bestell ich meistens wenn ich die Zeit hab, die Sachen online und hol se bloss dort ab...
Bist du sicher, dass da net irgendwo ne versteckte Kamera war, bei all den Pannen die dir da passiert sind ?
LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.