Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maus05 am 25.11.2008, 17:47 Uhr

zahnschmerzen...

...plagen mich seit einigen tagen :(

und ich hab doch so panische angst vorm zahnarzt. muss aber wohl doch mal gehen. kann ich denn eine spritze bekommen, wenn ich noch stille? ohne geht bei mir gar nichts...oh hilfe

 
7 Antworten:

Re: zahnschmerzen...

Antwort von mo28 am 25.11.2008, 17:50 Uhr

hi

ja ich denke sie können dir eine geben.......mußt dann aber bestimmt eine mahlzeit aussetzen mit stillen.....dann dürfte es nich schaden......
arbeite in einer mund-kiefer-gesichtschirurgie

lg monique

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zahnschmerzen...

Antwort von Muts am 25.11.2008, 17:54 Uhr

Oh, Du arme! von hier aus ganz schnell gute Besserung! Lass lieber schnell danach schauen, denn sonst geht es Dir wie mir......( dazu weiter unten)

eine Spritze kannst Du bekommen, kein Problem, das ist ja nur örtlich und kein Problem fürs Stillen!

Bei mir ist das Zahnfleisch schon immer recht oft entzündet und das führt oft zu Schmerzen.... der Doc meinte auch immer, wenn ich kam und sagte Zahn X tut weh: Das ist vom Zahnfleisch..... hab ich nun also auch immer geglaubt und nun war neulich so heftig, dass ich doch zum Zahnarzt bin. Und nun??? Der Zahn ist schon so gut wie "tot" und die momentanen Schmerzen waren die letzten "Lebenszeichen".....hätte der Doc mich lieber mal früher ernst genommen.... ärgere mich nun schon sehr, denn das hat mich nun fast den Zahn gekostet. Nun hab ich Wurzelbehandlung vor mir - und ich hab doch auch immer so Angst.....

Also , "Zähne zusammenbeißen" und durch, wünsch Dir gute Nerven! LG Muts


PS: "Jedes Kind kostet einen Zahn" sagt man doch. Bei mir war es so, dass ich nach dem ersten Kind meine erste Krone bekam, nach dem Zweiten Kind war nichts besonderes, aber nun nach NR 3 dieser Absterbende Zahn.....schnief....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geh mal lieber schnell...

Antwort von Diana2008 am 25.11.2008, 18:17 Uhr

...denn das kann nachher noch schlimmer werden, als eine spritze und gut.

gute besserung

lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geh mal lieber schnell...

Antwort von tangokater8 am 25.11.2008, 19:57 Uhr

Ich kann dich sehrrrr gut verstehen. Ich hab mich jetzt am WE voll gequält damit. Gestern war ich und heute eben auch.... Wurzelbehandlung, mein ganzes Zahnfleisch ist dick und entzündet. Das ist soo ätzend. Unnormale Schmerzen sind das...
Geh lieber, sonst wirds schlimmer. Es ist echt ne Erleichterung. Und ne Spritze bekommst du auf jeden Fall!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hey leidensgenossinnen!!

Antwort von Ela Su am 25.11.2008, 21:13 Uhr

Ihr habt auch Zahnschmerzen????

Ich auch !!!

Bin ja auch schon in Behandlung, aber seit 2 Tagen ist das Zahnfleisch so dick, dass ich denk, mich hat dort ne Hummel gestochen. Auuuuaaaaa!!!

Hab morgen Termin. Freu mich schon drauf


LG Seher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hey leidensgenossinnen!!

Antwort von luleo am 25.11.2008, 21:57 Uhr

Hallo zusammen,

mir geht es genauso. War am Montag letzte Woche beim ZAhnarzt, war alles okay. AM Dienstag fingen die Schmerzen an, Zahnfleisch wurde dick und war am WE total entzündet. Ist zwar minimal besser jetzt, aber ich gehe morgen auch mal lieber hin bevor es wieder schlimmer wird. AHbe auch Schiß! Vielleicht ist doch was am ZAhn. Aber wäre dann gleich die ganze Seite des Oberkiefers geschwollen, wegen einem ZAhn? Und am ZAhn direkt merke ich eigentlich auch nix...

NAja mal abwarten....
LG luleo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wg. Spritze....

Antwort von anirac am 25.11.2008, 22:44 Uhr

Du Arme, laß Dich mal
Ich hab auch noch ne Beandlung vor mir, schieb es abr noch....
Meine ZÄ sagte ich müsste auf jeden Fall ne Spritze bekommen und dürfte danach 24 Std. nicht stillen, da es in die Mumi übergeht. Daher warte ich noch bis mein Schatz endlich mal Urlaub machen kann und er ihn dann füttert während ich abpumpe, will ihn ja nicht vergiften. Sicher ist sicher.

LG Carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zahnschmerzen

Hallo ihr Lieben, brauche mal euren Rat. Habe schon wieder starke Zahnschmerzen durch diese blöde Gingivitis. Habe grad nicht so viel da. Kamille soll ja entzündungshemmend sein. Habe nur Kamillentee da. Würde das auch gehen, damit zu spülen? ...

von Sandrii83, 34. SSW 24.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnschmerzen

Zahnschmerzen

Ahhhh. Ich könnte die Wände hochgehen. Habe extreme Zahnschmerzen. Kämpfe damit schon seit Wochen. Zahnarzt hat etwas antientzündliches darein gemacht und dann war erstmal gut. Und seit gestern Abend pulsiert, pocht und drückt es wieder. Konnte kaum schlafen. Nun hab ich da ...

von ÜberraschungNr2_2015, 7. SSW 18.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnschmerzen

Zahnschmerzen :(((

Moin moin ihr Lieben! Meine Nacht war der reinste Horror! Um kurz nach 2 ging es los... oben links..letzter Backenzahn... AUAAAAAAAA!!! Ich habs durchgehalten... ganz tapfer! Jetzt ruf ich gerade bei meinem Zahnarzt an und was ...

von Sunny11, 7. SSW 28.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.