Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mo28 am 30.11.2008, 19:09 Uhr

zahnen

hi

nun is es ja so das unser erster zahn so gut wie raus is......sie kaut trotzdem noch auf allem rum....läßt mich auch mit nichts mehr ran zum massieren...würde ihr so gerne um es zu linder das dentinox raufmachen.....aber irgendwie verweigert sie das....am anfang war sie imma froh wenn ich damit kam
wenn der zahn halb durch is kann das sein das das dentinox nich mehr angenehm is?????

lg monique

 
1 Antwort:

Re: zahnen

Antwort von Diana2008 am 30.11.2008, 20:59 Uhr

na also doch ein zahn...man der hat sich ja zeit gelassen .

wenn der zahn durch ist, denke ich nicht, dass sie noch so sehr schmerzen hat. sie beisst bestimmt jetzt viel, weil da was komisches im mund ist

nico hat immer seine zunge an die zähne unten gedrückt und es sah aus als ob er sie rausschieben wollte. voll süß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ausschlag im Gesicht- kommt das vom Zahnen??

Hallo. Wir bekommen unseren ersten Zahn. Elisa hat seit heute mittags so einen Ausschlag im Gesicht. Es wird nicht schlimmer. Mittags gab es Karotte/Kürbis/Kartoffeln. Davon hat sie was bekommen..ungewürzt. Hab es für uns Grosse dann zur Suppe gemacht.. Meint ihr es ...

von mari82 19.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zahnen

Zahnen Hilfe !!

Hallo ihr lieben, ich hoffe euch geht es gut und natürlich auch euren Babys. Wir haben jetzt unseren ersten Infekt hinter uns und gleich danach kamen unten jetzt die zähnchen durch , ich weiß einfach nicht was ich ich ihr geben soll, ich habe immer einen gekühlten Beißring ...

von Ktotheristina 11.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zahnen

Zahnen :(

Huhu, meine kleine Maus ist jetzt 11 Wochen und sie bekommt wohl ihren ersten Zahn. Leider nicht so wie andere Kinder vorne sondern ein Eckzahn zeigt sich sehr deutlich. Beißring will sie nicht, massier es öfters mit dem Finger und so einen kleinen Fingerüberzieher. Jetzt habe ...

von EllysBaby2016 19.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zahnen

Zahnen mit Geschrei??

mein Zwerg hat seid zwei tagen nur noch die faust im Mund weint den ganzen tag ist mal immer kurz ruhig zwischendurch unsd schreit wieder ich hab mal gelesen zahnen waere schmerzfrei. erst drei tage Fieber nach der impfung und nun das mein Ruecken tut nur noch weh vom vielen ...

von Nine.it 20.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zahnen

Wie gehts eueren Maikäfern mit dem Zahnen???? Oder

oder blitzen bei einigen sogar schon welche????? Meiner hat ständig die Faust im Mund, kaut auf seinem Schnuller rum und wenn man übers Kiefer fährt, fährt man schon hugelig Aber draußen ist noch keiner.... Aber er bekommt oft richtige ...

von young 06.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zahnen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.