Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muts am 16.08.2009, 23:25 Uhr

Zähne- wieviel???

Wie viel Zähne haben denn Eure Mäuse inzwischen?
Daniel hat 8 Schneidezähne und drei Backenzähne sind nun durch, an nr 4 Arbeitet er noch...

LG Muts , die Euch eine gute Nacht wünscht.

 
14 Antworten:

Re: Zähne- wieviel???

Antwort von mo28 am 17.08.2009, 5:47 Uhr

wir hinken immernoch hinterher....haben sechs schneidezähne und ne spitze von nem oberen backenzahn

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

8 Backenzähne und 4 Vormahlzähne!

Antwort von Cardetoblanco am 17.08.2009, 8:32 Uhr

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Korrektur! 8 Schneidezähne und 4 Vormahlzähne!!!!!

Antwort von Cardetoblanco am 17.08.2009, 8:33 Uhr

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zähne- wieviel???

Antwort von Diana2008 am 17.08.2009, 9:07 Uhr

nico hat acht schneidezähne und einen backenzahn...die restlichen stehen aber in startposition.

lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Korrektur! 8 Schneidezähne und 4 Vormahlzähne!!!!!

Antwort von Konny26 am 17.08.2009, 9:08 Uhr

Lina hat vier Schneide und 2 Backenzähne.Aber der 3 Backenzahn ist in Anmarsch.

Lg Konny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Korrektur!

Antwort von Konny26 am 17.08.2009, 9:09 Uhr

Von mir auch ne Korrektur. Sie hat doch schon 8 Schneidezähne.

lg konny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ebenfalls

Antwort von ninsche am 17.08.2009, 10:17 Uhr

8 schneidezähne, 1 backenzahn oben ist durch, der unten glaube auch und die auf der andern seite sind auch fast durch.

nu kanns schnitzel geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zähne- wieviel???

Antwort von Ela Su am 17.08.2009, 12:15 Uhr

Alim hat auch 8 Schneidezähne und drei Backenzähne.Die nächsten sitzen schon in den Startlöchern und drücken gewaltig

LG Seher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zähne- wieviel???

Antwort von Mai+Juli-Mutsch am 17.08.2009, 13:58 Uhr

Hallöle!
Paul hat im Moment auch 8 Schneidezähne, einen Backenzahn und etliche in Wartestellung...!
LG,
Steffi

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lilly hat 6 Schneidezähne - 2 unten, 4 oben

Antwort von Sana+++ am 17.08.2009, 20:34 Uhr

ot, aber liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lilly hat 6 Schneidezähne - 2 unten, 4 oben

Antwort von tangokater8 am 18.08.2009, 12:53 Uhr

Huhuu,
Selinchen hat 8 Schneidezähne und oben schon 2 Backenzähne. Unten sind grade auch zwei im Anmarsch. Einer so gut wie durch....
Wann hört das gesabber bloß auf? Man kann ihr schon folgen und weiss wo sie ist hihii

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von Kaka_b am 19.08.2009, 0:00 Uhr

Hallo zusammen :-)
Sarah hat mittlerweile 7, drei oben, vier unten.
Ein Photo, auf dem man die ganze Pracht bewundern koennte, haben wir aber leider noch nicht.

LG Katia

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zähne- wieviel???

Antwort von Miri75 am 19.08.2009, 21:05 Uhr

Hmmmmmm, dafür dass Julia erst mit 11Mon den ersten Zahn bekommen hat, liegt sie nun aber ganz gut im Rennen:

Sie hat 8 Schneidezähne und 3 Backenzähne sind gerade am rauswachsen, also schon durch.

Lg Miri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Zum Glück für´s erste schon geschafft!!!

Antwort von Tiny75 am 20.08.2009, 21:15 Uhr

Hallo,

also wir haben es zum Glück für´s erste schon geschafft . :-)
Haben 8 Schneidezähne, 4 Backenzähne und 4 Eckzähne. Unsere Kleine hat aber Eck-und Backenzähne auf einen Schlag bekommen.... und das war keine schöne Zeit sag ich euch.

Aber ich hoffe jetzt wir haben es bis sie 3 Jahre alt geschafft!

Gruß Tiny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.