Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Diana2008 am 01.08.2009, 21:11 Uhr

Yes Internet geht wieder....und noch ne Frage ....

... .

So dann werde ich gleich mal eine Frage stellen!

Wie lange brauchen eure Mäuse um einzuschlafen? Und wie läuft es bei euch ab?

LG Diana und Nico

 
2 Antworten:

Re: Yes Internet geht wieder....und noch ne Frage ....

Antwort von maus05 am 01.08.2009, 22:21 Uhr

bei uns ist es unterschiedlich, aber durchschnittlich würd ich sagen 8-10 minuten...manchmal nur 5, aber ab und an auch länger...seit neuestem ist es so, dass er sich noch ewig (scheinbar) im bett hin und her wälzt...wenn ich rausgehe weint er aber, also sitz ich daneben, manchmal will er meine hand, manchmal muss ich auch nur so dasitzen und dreht sich hundertmal vom bauch, auf seite, auf rücken und zurück...irgendwann schläft er...

selten weint er auch noch beim ins bett gehen...aber wirklich nicht mehr oft.

bei uns ist es so, dass wir essen, dann duschen / waschen / baden (manchmal auch umgedreht), danach kann er noch bisschen spielen oder buch anschauen...wenn er dann sehr müde wirkt, geh ich mit ihm in sein zimmer, mach alles dunkel und sind dabei lalelu (da ist noch auf meinem arm), dann kriegt er nen dicken kuss und ich leg ihn ins bett, sing noch einmal ne strophe, mach einmal spieluhr an und irgendwann schläft er dann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Yes Internet geht wieder....und noch ne Frage ....

Antwort von Cardetoblanco am 02.08.2009, 8:38 Uhr

Hallo Diana,

schön, das Euer Internet wieder funktioniert!

Aaaaaaaalso, ich mache Fiete gegen 19:00 - 19:30 fertig, also waschen, Schlafi anziehen, Zähne putzen. Dann darf er noch ein bischen rumlaufen und dann wird inhaliert. So gegen 19:45 lege ich ihn dann in seinen Schlafsack und gebe ihm seinen Schnuffi.
Er nimmt dann sofort das Ohr in den Mund vom Schnuffi und ich ziehe ihm seine Spieluhr auf, streich ihm nochmal über den Kopf und geh dann raus.

Eigentlich funtioniert das immer und er schläft dann bis zum nächsten morgen gegen 9 Uhr.

lg Sandra

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.