Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Annett23  am 13.09.2011, 18:23 Uhr

wollte mich mal wieder melden.

hab ja jetzt schon ne weile nicht mehr geschrieben. wollte euch mal berichten wie es mir bzw. dem baby geht.
bin seit heute in der 20. woche. dem baby gehts gut. ich spüre die tritte immer deutlicher. war letzte woche beim FA, da war alles zeitgerecht entwickelt. morgen hab ich wieder termin, da ist dann 2. großes screening. vorige woche sah es nach mädchen aus (3 weiße striche im US), hoffe das bleibt auch so, wünschen uns ein mädchen.
mein justin weiß auch das er ein großer bruder wird, habs ihm am grab erzählt und auch gesagt, er soll die daumen drücken, das dass baby gesund ist. mein großer freut sich auch rießig, er streichelt mir immer den bauch und hat auch schon einen tritt gespürt. na ja, die halbzeit ist fast da, noch eine woche und dann hab ich bergfest. jetzt zähl ich die wochen runter.

lg annett

PS: Bild ist von 16+1, also schon 3 wochen her. ist nicht ganz so toll, da ich eine VW plazenta hab und der kopf sehr nah dran liegt.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: wollte mich mal wieder melden.

Antwort von Kaka_b am 13.09.2011, 23:34 Uhr

Hallo Annett,

schön dass du dich meldest, welch ein Glück dass die Schwangerschaft so gut verläuft. Wahrscheinlich bist du mittlerweile auch schon gut über die Übelkeitsphase hinweg? Ich wünsche euch von Herzen dass es eurem Baby weiterhin gut geht und das auch das zweite Screening unauffällig bleibt.

LG Katia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wollte mich mal wieder melden.

Antwort von Annett23 am 16.09.2011, 18:01 Uhr

danke schön. ja die übelkeitsphase ist gott sei dank vorbei, hat auch bis zur 15. woche gedauert. jetzt wird mir nur mal übel, wenn ich ne weile nichts esse.
das 2. screening war auch super. babylein ist zeitgerecht entwickelt und es wird, so wie es wieder aussah, ein mädchen, die schamlippen waren dies mal deutlicher zu sehen. hoffe das bleibt so und der schniedel kommt nicht doch noch irgendwann zum vorschein.

lg annett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wollte mich mal wieder melden.

Antwort von Muts am 18.09.2011, 16:51 Uhr

Hallo Annett! Ich freue mich für Euch, dass alles soweit gut läuft! Diese 3D Ultraschalls haben schon was!
Schön, dass Euer Großer sich schon so bewußt auf das Baby freuen kann!
Wow, schon Halbzeit??? So schnell geht das! Ich wünsch Dir weiterhin alles Gute!

Ich denke weiter fest an Euch, Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hab heute das outing bekommen ...

Antwort von Annett23 am 21.09.2011, 19:36 Uhr

... beim feinultraschall.

es wird ein mädchen
soweit alles in ordnung mit der kleinen, zeitgerecht entwickelt, nur waren gesicht und wirbelsäule leider nicht beurteilbar, weil die untersuchungsbedingungen durch eine zu dicke bauchdecke und die VW, die viel platz einnimmt und das baby, was nicht optimal lag, erschwert.
deshalb muss ich in 3 wochen noch mal hin zur kontrolle, vielleicht liegt das baby dann besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab heute das outing bekommen ...

Antwort von dani6 am 22.09.2011, 8:19 Uhr

Hallo Annett,

das freut mich, dass alles so gut verläuft und es gut aussieht. Schön, dass es ein Mädchen ist, freu mich für euch.

Weiterhin alles Gute


Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.