Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Annett23  am 04.02.2013, 20:44 Uhr

wollte euch mal wieder ein bild ...

... von meiner süßen zeigen.

sie sieht ihren brüdern, beiden, immer noch sehr ähnlich. die augen sind aber immer noch die von justin.

in 7 tagen ist schon wieder todestag von justin. 3 jahre ist er nun nicht mehr da. mir kommt es immer noch vor wie gestern. er fehlt mir sehr.

lg annett

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: wollte euch mal wieder ein bild ...

Antwort von dani6 am 05.02.2013, 12:52 Uhr

Liebe Annett,

das ist aber wirklich eine kleine Prinzessin - wow, was für eine süße Maus.


Ich glaube dir, dass es immer wieder schwer sein wird, wenn Justins Geburtstag und Todestag sind. Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Kraft und ganz viel Freude mit deinen beiden Kindern.

Liebe Grüße
Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wollte euch mal wieder ein bild ...

Antwort von ninsche am 07.02.2013, 8:45 Uhr

ich kann mich dani nur anschließen ..

aber wirklich eine süße maus !!!

alles gute für euch weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wollte euch mal wieder ein bild ...

Antwort von Muts am 08.02.2013, 21:06 Uhr

wow, sie ist ja schon eine richtige junge Dame geworden! Ich musste grade echt die alten Bilder anschauen, ob sie denn echt erst ein Jahr alt wird!
Man sieht die Ähnlichkeit mit ihren Brüdern!

Ich wünsche Euch allen viel Kraft, wenn sich der Todestag von Justin nun schon wieder jährt. Ich denke an Euch und vor allem an Dich,
lg Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.