Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Liv79 am 13.12.2008, 22:05 Uhr

Wisst ihr was ich gerade gemacht habe?

ICh habe meinen Adventskalender geschlachtet .
Es war einer von Haribo und ich hatte grad so einen riesen Hunger auf Gummibären...
Nun muss ich mir was einfallen lassen wegen der Kinder morgen früh .
Schäme mich nun richtig .
Ich bin doch echt schlimm, oder?

LG
Olivia

 
9 Antworten:

Re: Wisst ihr was ich gerade gemacht habe?

Antwort von Tina28374 am 13.12.2008, 22:10 Uhr

Du bist ja wirklich unartig! Aber es war hoffentlich wirklich deiner???? Denn wenn du den von deinen Kids schlachtest, dann wär das ja wirklich unverzeihlich

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wisst ihr was ich gerade gemacht habe?

Antwort von mo28 am 13.12.2008, 22:10 Uhr

auweia........wir hatten mal eine auf arbeit die hat geheult weil wir nen kalender geschlachtet haben und die war erwachsen.....wollte es zumindest sein......na da bin ich mal gespannt wie du das deinen kinder klar machst

kannst du die türen nich einfach wieda zu machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wisst ihr was ich gerade gemacht habe?

Antwort von maus05 am 13.12.2008, 22:10 Uhr

lustig

ich hab hier auch gerade ein fressgelage...erst abendbrot...dann noch eine paprika...dann m&ms, jetzt erdnüsse und gummibären...vielleicht krieg ich ja meine tage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wisst ihr was ich gerade gemacht habe?

Antwort von Liv79 am 13.12.2008, 22:11 Uhr

Es war meiner, an den von den Kinder würde ich mich nie ran trauen .
Hab ich jetzt ein schlechtes Gewissen.. Was sag ich denen nur? Der Hund hat ihn gefressen ?
Aber man soll ja nicht lügen...
Aber wenn ich sage wie es wirklich war dann ist das auch doof, oder?

LG
Olivia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wisst ihr was ich gerade gemacht habe?

Antwort von Tina28374 am 13.12.2008, 22:14 Uhr

Wie praktisch wenn man einen Hund hat
Ne lügen wär wirklich schäbig...gucken die dir denn so genau zu, wenn du deinen Kalender aufmachst??? Sonst würd ich auch die Türchen wieder zumachen...wenn das nicht geht, hilft wohl nur Ehrlichkeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wisst ihr was ich gerade gemacht habe?

Antwort von Liv79 am 13.12.2008, 22:20 Uhr

@maus: Meine Tage dauern noch 1 Woche, daran kann es bei mir nicht liegen .

Ich werde die Türchen wieder zu machen und am Montag so kleine Beutelchen kaufen und wieder auffüllen .
Oder ich bekomme noch einen neuen Kalender, muss ich am Montag mal schauen. Mein Mann hat auch nur den Kopf geschüttelt. Na, nun ist er gegessen und ich muss schauen wie ich es mache !

LG
Olivia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wisst ihr was ich gerade gemacht habe?

Antwort von tangokater8 am 13.12.2008, 22:25 Uhr

Du erinnerst mich grad an meinen Mann. Der hat letztes Jahr auch den Adventskalender auseinandergenommen weil er Schmacht hatte auf was süsses und es ja nix anderes gab im Hause
Aber wenns deiner war ist ja ok, nur wenns von den Kiddis war oweiaaaaaaaaa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wisst ihr was ich gerade gemacht habe?

Antwort von Muts am 13.12.2008, 22:35 Uhr

Ich schick Dir schnell ein paar von unserem Vorrat.... bei uns bleiben die immer ewig liegen, meine Kinder werden oft zu sehr verwöhnt von der Verwandschaft, also haben wir immer reichlich Gummibären.... LG Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wisst ihr was ich gerade gemacht habe?

Antwort von Muts am 13.12.2008, 22:57 Uhr

Tja, ???? einfach morgen früh sagen, Du hast dein Türchen schon aufgemacht bevor die Kinder wach waren.....

Oder zugeben, dass dich der Heißhunger gepackt hat ( das ist eine großer Schwarzer Kerl, sehr gefährlich)

Meine Mädels haben für Mama und Papa einen Adventskalender gebastelt mit Umschlägen und lauter Herzen und Zettelchen drin mit "Liebi", ganz lieb.... aber Papa vergisst immer auf zu machen.....

LG Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.