Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ela Su am 09.01.2009, 12:50 Uhr

wir müssen bald zum friseur

Ich zum färben und Alim spitzen schneiden.
Seine Haare wachsen so schnell in letzter Zeit und seine Fingernägel muss ich auch alle 3 Tage schneiden

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: wir müssen bald zum friseur

Antwort von LENIundEMMA am 09.01.2009, 12:54 Uhr

Ach ist Alim niedlich.....
Hatte Ela Su auch so viele Haare??

Mit dem Fingernägel schneiden kenne ich auch Emma kratzt sich ständig, obwohl ich ihr auch fast alle 3 Tage die Nägel schneide.

Meinst Alim hält beim Haareschneide still?

Lg Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir müssen bald zum friseur

Antwort von Nine.it am 09.01.2009, 14:06 Uhr

Oh hast du dann Verstaerkung beim friseur mein sandro ist immer ganz intressiert wenn er beim friseur ist seine Patentante hat einen friseurladen und wir besuchen sie da oefters aber wenn du auch haare gemacht bekommst ,ich mach das nur wenn mein mann da ist sonst kann ich nichtmal mehr meinen friseur geniessen.
ich schneide ihm auch staendig die Spitzen vorrallem vorn ins gesicht wachsen die wie Unkraut
Wie war es denn in dem spieledings da hat es Ela su gefallen?

dann wuensch ich dir einen erholsamen friseurbesuch und zeig dich wenn du schicki bist
Liebe Gruesse Janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir müssen bald zum friseur

Antwort von jack.russell.terrier am 09.01.2009, 14:41 Uhr

das sind ja ganz schön vile haare.davon können wir nur träumen.

lg nancy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir müssen bald zum friseur

Antwort von Steffi+Hannah+Paul am 09.01.2009, 15:14 Uhr

So ein süßer kleiner Kerl!!!!!!
Wir können da nur zugucken. Ich denke, dass es noch eine ganze Weile dauern dürfte, bis Paul das erste Mal zum Friseur muss...
LG,
Steffi h

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir müssen bald zum friseur

Antwort von mo28 am 09.01.2009, 15:58 Uhr

hi süße

er is sooo süüüß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir müssen bald zum friseur

Antwort von Stella25 am 09.01.2009, 17:52 Uhr

ist der süss!!

sayra hat leider noch immer fast keine haare..
kannst mir seine abgeschnitten haare schicken.. dann mach ich ihr extension draus..

lg dilek

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir müssen bald zum friseur

Antwort von Diana2008 am 09.01.2009, 18:37 Uhr

hallo süße ,

man dein kleiner ist sooooooooooo süß und die augen .
und du schneidest ihm nicht die haare ne .

lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir müssen bald zum friseur

Antwort von tangokater8 am 09.01.2009, 19:31 Uhr

Na als baldiger Schwiegersohn muss ich ja wohl nichts mehr dazu schreiben wie süss er ist oder? Sonst hätt ich ihm Selin ja nicht gegeben
Schneidest ihm wirklich die Haare?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Friseur

Heute gehts das letzte mal nochmal zum Friseur vor der Geburt. Habe mir so ne liste gemacht was ich nich alles machen möchte. Kino mit den gr. Kids war ich schon. Das war schon an der grenze mit bequem sitzen. Fußpflege werde ich auch noch in Angriff nehmen. Was wollt ...

von KathySven, 30. SSW 08.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Friseur

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.