Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fledermops am 27.08.2009, 19:31 Uhr

Wir leben noch...;o)

Hallo,

ich wollte mich auch mal wieder melden. Bei uns ist es in letzter Zeit etwas trubelig. Wir sind nun zurück aus dem Haus meiner Eltern und ich bin Heilfroh, mann war das anstrengend. Nun fahren wir nächste Woche Donnerstag für 3-4 Wochen nach Kroatien und ich bin schon wieder leicht im Stress ;-). Anfang August dachten sie ja ich hätte Diabetis weil ich 26 Kg in einem Jahr abgenommen hab ohne was zu machen und nun im Untergweicht hänge. Das ist es aber nicht und nun muss ich brav essen um mein gewicht zu halten nur nix süßes weil ich so ne Art Vorstufe von Diabetis hab, ist genetisch bedingt in meinem Fall. Aber alles halb so wild. Ab Oktober starte ich endlich mit den Krabbelgruppen für Geld und es scheint ganz gut an zu laufen.
Kleines Update von Amy. Sie läuft nun Super sicher und baut Variationen ein sie macht den Moonwalk, schleicht, rennt...voll süß. Ihre neue Leidenschaft sind Puzzel. Am liebesten die Konturen Puzzel aus Papier mit 10 Teilen auf die steht sie. Ansonsten fährt sie voll auf Sing und Kreisspiele ab. Auch Tierlaute und andere Geräusche haben es ihr angetan udn man kann nun richtige Unterhaltunge (im weitesten Sinne) mit ihr führen. Sie versteht unheimlich viel und reagiert gut auf Verbote auch wenn sei manchmal ein kleines Rumpelstilzchen sein kann. In der Zeit in der wir bei meinen Eltern waren hatte sie zum ertsen mal einen "Nachtschreck, der Spass hat fast 30 Minuten gedauert und ich war ganz alleine mit ihr. Man hab ich mich erschrocken aus meienr Arbeit kenn ich nur die kurzen unter 5 Minuten. Naja unser Papa ist nun immer 3-4 Tage in der Woche weg, was aber nach unserem Urlaub hoffentlich etwas besser wird.
Ansonsten ist Amy ein Kleiner Sonneschein und ich genieße jede Minute mit ihr. Irgendwann werde ich mich sicherlich noch über sie totlache :-).

Ich hoffe ich kann in Zukunft noch mal etwas öfter hier sein udn ich hoffe euch geht es allen gut. Sorry für die Fehler aber der Text it so lang das mir die Zeit zum korrigieren fehlt, hoffe ihr könt estrotzdem lesen ;-)

LG Fledermops

 
3 Antworten:

Re: Wir leben noch...;o)

Antwort von Kaka_b am 27.08.2009, 22:44 Uhr

Huhu, das klingt doch super ! Was ich vermisse, sind allerdings ein paar aktuelle Photos ! Auf Verbote reagiert Sarah ueberhaupt nicht; im Gegenteil - sie macht es manchmal mit Absicht und passt auch auf, dass wir es mitkriegen, und lacht sich dann scheckig !

Vom Nachtschreck habe ich bisher nur gelesen, zum Glueck nie selber erlebt, ich glaube da wuerde mir der Schrecken gehoerig in die Glieder fahren. Nur gut, dass du es schon mal erlebt hattest und einordnen konntest.

Ich wuensche dir einen ganz tollen Urlaub, entspannt euch ordentlich und geniesst die letzten Sommerwochen .

LG Katia

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir leben noch...;o)

Antwort von Miri75 am 28.08.2009, 10:55 Uhr

Hallo,

das klingt ja schon heftig mit deiner Gewichtsabnahme. Pass gut auf dich auf und... immer schön essen .

Dein Bericht über Amy klingt toll. Sie scheint ein richtiger kleiner Quirl zu sein, und du bist mega stolz auf sie, ne?
Julia ist noch lange nicht so weit um zu puzzeln. Sie räumt den lieben langen Tag Sachen ein und aus und hat es noch immer nicht eilig laufen zu lernen.

Wünsch euch nen tollen u erholsamen Urlaub!
Lg Miri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir leben noch...;o)

Antwort von Ela Su am 28.08.2009, 22:59 Uhr

Hey,

ich wollte dir einen sehr schönen erholsamen Urlaub wünschen.Kommt gesund wieder zurück und habt in Kroatien ganz viel Spaß...

Genießt es!

LG Seher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.