Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BayJuli2007 am 05.01.2009, 21:24 Uhr

Wir haben einen Kaspar zuhause

Hallo ihr Lieben,
ich glaube wir haben einen echten Kaspar als Kind. Der kriegt sich seit 2 Tagen nicht wieder ein: allerbeste Laune, lacht sich über jeden Ton scheckig den Mami sagt, plappert und kreischt und tiriliert abwechselnd in den höchsten (und lautesten) Tönen quer durch die Wohnung, und findet es urkomisch wenn Mama oder Papa abends nochmal ins dunkle Zimmer zurückkommen um zu kucken warum die Klappe des kleinen Louis um 20.30h immernoch nicht geschlossen ist.
Er erzählt echt jedem beliebigen Duplostein die ganze Menschheitsgeschichte, und das überträgt er derzeit auch ganz gern mal auf irgendwelche Schlangensteher im Supermarkt, wenn ihm langweilig ist. Ich muß mich schon selber immer schlapplachen, keine Ahnung was mit dem derzeit los ist. Fieber hat er aber nicht...

Ja, und essenstechnisch gehts auch immer besser, wir probieren nun schon mal alles was da so auf dem Löffel entgegenkommt, und manches darf sogar 6-10 Mal reingeschaufelt werden oder auch noch öfter. Und wir beschweren uns jetzt auch, wenn bei den ganz leckeren Sachen der Löffel allzu lange braucht.

Kinder ! Da macht man was mit !

Anbei ein gültiger Schnappschuss des Übeltäters von heute...!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Wir haben einen Kaspar zuhause

Antwort von mo28 am 05.01.2009, 21:29 Uhr

naja da hat er ja seine berufung jetz schon gefunden

echt süüüß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben einen Kaspar zuhause

Antwort von Diana2008 am 05.01.2009, 21:33 Uhr

er erzählt halt jedem, dass er nun lecker brei isst .

super foto

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben einen Kaspar zuhause

Antwort von Liv79 am 05.01.2009, 21:39 Uhr

Einfach süüüß Dein Kleiner .

Zum Verlieben das Lachen! Finde es toll wenn die Kinder sich immer scheckig lachen. Meiner hat zur Zeit auch einen Kasper gefrühstückt, er lacht den ganzen Tag und am Besten findet er es wenn er einen an den Haaren ziehen kann !

LG
Olivia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben einen Kaspar zuhause

Antwort von Tina28374 am 05.01.2009, 21:59 Uhr

Einfach niedlich der kleine Kerl! Die Mäuse machen jetzt aber auch immer mehr Spaß; die Lacher werden einfach immer goldiger...manchmal könnt ich sie auffressen wenn sie so süß gickert
Nur wenn sie beim Essen erzählen will und dann immer mit vollem Mund "PFFFFÜÜÜÜÜ" macht, dann ist das weniger toll Aber das mit dem schimpfen, wenn Mama zu langsam reinschaufelt kennen wir auch ... erst guckt sie die Schneeflocken an, wie sie vorm Fenster runtersegeln und kurz drauf schimpft sie schon mit mir, weil ich zu langsam beim füttern bin
LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Update....ich bin wieder zuhause :)

Hallo Zusammen, Seit gestern Abend bin ich wieder zuhause und total happy darüber. Der Zervix hat sich verlängert, der Trichter hat sich zurück gebildet. Und der Test auf Geburtsvestrebungen innerhalb der nächten 10 Tage war negativ, sodass ich entlassen werden konnte. Ich ...

von Jay20, 31. SSW 21.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

Bammel vor der ersten Nacht zuhause

Wir wurden heute mittag endlich aus der Klinik entlassen; Ria kam ja bei 35+1 zu leicht auf die Welt und hatte Anpassungsschwierigkeiten. Am Di wird sie 3 Wochen alt ... ich hab dem Tag der Entlassung so entgegen gefiebert und jetzt bin ich nur dauernervös und kann es gar ...

von majalino 11.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

Hailey ist nun auch endlich zuhause 😍

Hallo ihr lieben ich hoffe ihr seid alle fleißig am kuscheln, Unsere Maus wurde ja 11 Wochen vorher geholt da sie nicht richtig versorgt wurde. Nach fast 9 Wochen Krankenhaus Aufenthalt durften wir unseren Wurm gestern endlich mit nachhause nehmen und sind nun über glücklich ...

von Michelle2007 06.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

Update, endlich Zuhause

Huhu Ich dachte ich erzähl euch Mal das die Maus und ich endlich heim durften. Sie ist sooo stark. Nachdem sie ja per Notkaiserschnitt geholt werden musste geht es ihr und auch mir dafür jetzt supi. Die kleine Maus hat Anfangs zu schnell wieder abgenommen weshalb ich bis ...

von Freyja0 02.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

Wie lange bleibt ihr zuhause?

Hey Mädels... Es würde mich mal interessieren, wie ihr das so handhabt?! Unser Fall ist ein wenig speziell... ich arbeite 25 Stunden/Woche im Büro meines Ex Mannes, beziehe natürlich Kindergeld und Kindesunterhalt, zudem verfolge ich eine Selbstständigkeit in meinem ...

von Julia-K 14.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

Auch zuhause seit paar Tagen und...

.... herzlichen Glückwunsch an alle ausgekugelten. Unser Sohnemann hat am 7.5. um 11.42Uhr per Sectio (inkl. Sterilisation) das Licht der Welt erblickt. die Op selbst hat mich arg mitgenommen, da ich mit dem Kreislauf abgeschmiert bin.aber ich wurde entschädigt, das ich ...

von bellasnoopy83 13.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

Bin zuhause

hallo ihr Lieben, danke fürs daumen drücken... es hat offensichtlich gewirkt ... als ich heute morgen in die Klinik kam, meinte die Ärztin schon, der bauch sieht mir aber nach Schädellage aus, da machen wir gleich mal nen schall und siehe da.... Maus hat sich heute nacht ...

von Sternschnuppe2014 17.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

Zuhause und trd unsicher

Hallo ihr lieben Wie ihr wisst war ich ja von donnerstag an im kh wegen retroplazentares hämatom... Durfte da nur liegen und heute schon nachhause da der bluterguss etwas besser geworden ist auch wenn er noch da ist! Was mir angst macht ist das im mutterpass nun bei diagnose ...

von lörchen2013, 8. SSW 25.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

Zuhause 3x positiv getestet, beim Arzt negativ!?

Hallo zusammen, seit einem Jahr versuchen wir uns an Wunder Nr. 2. Leider habe ich einen sehr späten Eisprung (um Tag 22/23 herum) und einen Zyklus von grad mal 30 (+/- 2 Tage). Der Eisprung war am 29.08. und meine letzten Periode kam am 9.9. Ich war aber hier schon an ...

von Boddi87 25.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

Bin wieder Zuhause

Hallo ihr lieben. Ich bin wieder Zuhause wehen sind wieder weg und herztöne super,im kh haben sie festgestellt das ich auch noch eine blasenentzündung habe nun muss ich auch noch Antibiotika nehmen. ...

von Michaela s., 31. SSW 24.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.