Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maus05 am 04.12.2010, 20:12 Uhr

wir gehen morgen...

...ins theater zu hänsel und gretel...janosch findet sowas total toll...ich bin gespannt, märchen kennt er bisher nur vorgelesen und bisschen "seichter" als in wirklichkeit :) aber er freut sich schon ganz doll...hoffe es wird schön!

 
3 Antworten:

Re: wir gehen morgen...

Antwort von mo28 am 05.12.2010, 11:31 Uhr

hallo

wir waren gestern zum musical biene maja....hatte so meine bedenken......aber es ging echt supi....sie hat die 2h durchgehalten und hatte sichtlich spaß

wie wars???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

es war super...

Antwort von maus05 am 05.12.2010, 19:54 Uhr

...1,5h und er war ganz lieb und hochkonzentriert...ist 2-3 mal bisschen erschrocken, aber die hatten es sehr seicht dargestellt, von daher war es ok für die altersgruppe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wir waren vor paar wochen im kino

Antwort von ninsche am 06.12.2010, 10:47 Uhr

und haben sammys abenteuer gekuckt. das hat liam auch gut mitgemacht. es gab popcorn und was zu trinken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.