Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BayJuli2007 am 07.01.2009, 11:54 Uhr

Winterimpressionen

Hallo ihr Lieben,
wir sind hier in Hamburg ja ein wenig in weiss getaucht, selten genug. Gestern war ich mit Louis wie mehrfach in der Woche in unserem schönen Gehege spazieren, kuckt mal hier, wie hübsch das ist. Dazu strahlender Sonnenschein, das freut einen echten Hamburger seeehr...

Hier ein Bild vom Strahlemann Louis Oskar !

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Winterimpressionen

Antwort von BayJuli2007 am 07.01.2009, 12:03 Uhr

Hier noch ein Bild von unterwegs

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Winterimpressionen

Antwort von BayJuli2007 am 07.01.2009, 12:04 Uhr

Und noch was schönes, das ist ein Bild vom Wildgehege wo wir so oft vorbeikommen...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Winterimpressionen

Antwort von BayJuli2007 am 07.01.2009, 12:04 Uhr

Und das letzte Bild...schön, oder ??

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Winterimpressionen

Antwort von Ela Su am 07.01.2009, 12:07 Uhr

hast aber schöne Bilder gemacht Juli, aber das schönste Bild ist der lächelnde Louis!!! Sieht richtig glücklich und zufrieden aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Winterimpressionen

Antwort von ninsche am 07.01.2009, 12:31 Uhr

sehr schöne fotos! sehr romantisch, die wildanlange! haste toll gemacht!!

lg nine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Winterimpressionen

Antwort von tangokater8 am 07.01.2009, 13:11 Uhr

Ooooh das sind ja tolle Bilder. vom Sohnemann sowieso. Er ist ja eh ein Sonnenschein. Aber auch die Wildanlage. Liebe Tiere gucken....
Find das immer soo toll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Winterimpressionen

Antwort von Cardetoblanco am 07.01.2009, 13:58 Uhr

Dein Sohn ist ja ein ganz süßer!
Sieht total lieb aus.

Wirklich schöne Fotos.

lg Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.