Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ela Su am 23.10.2009, 22:41 Uhr

Wind- und Wettercreme

Macht ihr die auch schon drauf?

Stand letztens vor dem Babyregal und hab mich für die Marke Bübchen entschieden. Viele haben Ökotest "sehr gut" erhalten, hab einfach einige ausprobiert und gerochen. Ich fand, die Bübchen war am Besten.

LG Seher

 
4 Antworten:

Re: Wind- und Wettercreme

Antwort von maus05 am 24.10.2009, 12:37 Uhr

wir haben fürs gesicht eine calendula creme von babylove und sind damit ganz zufrieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wind- und Wettercreme

Antwort von tangokater8 am 24.10.2009, 19:57 Uhr

Mmmh, noch hab ich keine geholt. Im Schrank ist bestimmt noch vom letzten Winter die, auch von Bübchen. Fand die auch sehr gut. Denke die wirds auch wieder sein. Ausser ein anderes Produkt überzeugt mich mehr...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wind- und Wettercreme

Antwort von Diana2008 am 24.10.2009, 22:39 Uhr

ich behaupte mal, dass wir auch die von bübchen haben . doch glaub schon, muss mal gucken. find sie gut und morgens, wenn es ind ie kita geht, dann bekommt er sie auch drauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wind- und Wettercreme

Antwort von Amelies-Mum am 25.10.2009, 13:18 Uhr

Wir haben die von Weleda und von DM Hausmarke. Beide super!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.