Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Annett23  am 27.07.2011, 9:13 Uhr

will euch auf dem laufenden halten.

hallo ihr lieben.

möchte euch gerne auf dem laufenden halten was meine ss angeht.
es läuft alles prima. dem baby gehts gut. war gestern beim FA. Baby ist jetzt 5,38 cm SSL groß und strampelt fleißig (zumindest im US kann man es sehen, merken kann ich es leider noch nicht). bin seit gestern im 4. monat, also 13. woche. am freitag war ich in der UNI, wo ich auch mit Justin immer war, da hat man Feinultraschall gemacht. bis jetzt ist alles unauffällig, hab auch ein schönes 3D Bildchen bekommen, hänge ich mal mit dran. jetzt muss ich 4 Wochen warten bis zum nächten FA termin, da meine ärztin urlaub hat, bisher war ich ja jede woche, wegen der ganzen vorgeschichte halt. so, das wars erst mal von mir. bis zum nächsten mal.

lg annett

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: will euch auf dem laufenden halten.

Antwort von Diana2008 am 27.07.2011, 9:28 Uhr

huhu annett,

uuiiiii wie klein der mini ist. ich wünsche dir noch eine schöne schwangerschaft und das alles so positiv bleibt wie es jetzt läuft.

lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: will euch auf dem laufenden halten.

Antwort von dani6 am 27.07.2011, 11:11 Uhr

ich wünsch dir weiterhin alles Gute und dass deine Schwangerschaft auch weiterhin gut und unkompliziert verläuft.

Liebe Grüße
Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: will euch auf dem laufenden halten.

Antwort von Muts am 02.08.2011, 11:33 Uhr

Hallo Annett!
Ich freue mich, dass die SS bisher so gut verläuft und denke fest an dich, dass es auch weiter so bleibt.
Mensch, es ist faszinierend wenn man sieht, dass an dem winzigen Zwerg doch schon alles dran ist!
Weiterhin alles Gute!!!
LG Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: will euch auf dem laufenden halten.

Antwort von Kaka_b am 05.08.2011, 0:32 Uhr

Super, drücke die Daumen dass die Schwangerschaft weiterhin gut verläuft!

LG Katia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.