Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von young am 19.01.2009, 21:05 Uhr

Wieviel Flaschen trinken euere Maikäfer noch???

Hab so das Gefühl, meiner mag die nicht mehr so unbedingt.......

 
11 Antworten:

Re: Wieviel Flaschen trinken euere Maikäfer noch???

Antwort von tangokater8 am 19.01.2009, 21:13 Uhr

Morgens, Nachts, Nachmittags weil sie den GOB einfach net will,
und hin und wieder mal Abends wie heut, wenn sie zuu platt ist zum Löffeln.
Also doch ne Menge noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel Flaschen trinken euere Maikäfer noch???

Antwort von Tina28374 am 19.01.2009, 21:17 Uhr

Wir nur noch Morgens und Abends vorm Schlafengehen (jeweils knapp 220ml). Amelie mag ihre Pre-Milch aber, das ist die einzige Flüssigkeit die sie trinkt
LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tina

Antwort von mo28 am 19.01.2009, 21:21 Uhr

dich gibt es ja auch noch

wie gehts euch????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel Flaschen trinken euere Maikäfer noch???

Antwort von Diana2008 am 19.01.2009, 21:21 Uhr

Wir noch am Morgen. Manchmal nachts...eher selten...gebe ich um ihm wieder müde zu machen , aber wenn er keinen Hunger hat zeigt er es schon sehr gut.

LG Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel Flaschen trinken euere Maikäfer noch???

Antwort von DocKandi am 19.01.2009, 21:24 Uhr

Hallo!

Konrad trinkt nur noch früh 200ml 1er Milch! Aber er hat auch nur insgesamt 4 Mahlzeiten! Manchmal wenn wir unterwegs sind oder es sehr spät geworden ist, gibt es eine Flasche statt Brei! Aber er trinkt auch sonst ca. 200ml Tee oder Schorle!

LG die Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also auch wieder, jeder, wie er mag:-)))

Antwort von young am 19.01.2009, 21:24 Uhr

unserer auch morgends und Nachmittags ca.220 ml
Naja... wenn er nachts mal aufwacht trinkt er meistens nur so 100 ml.....

Seine Gläßchen für den 8.Monat mag er aber nicht:-(
Da würgt er richtig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel Flaschen trinken euere Maikäfer noch???

Antwort von Ela Su am 19.01.2009, 21:24 Uhr

morgens, abends,manchmal nachmittags auch noch und 2xnachts jeweils 180ml...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel Flaschen trinken euere Maikäfer noch???

Antwort von mo28 am 19.01.2009, 21:34 Uhr

morgens abends nachts und manchmal nachmittags

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel Flaschen trinken euere Maikäfer noch???

Antwort von maus05 am 19.01.2009, 21:41 Uhr

ich stille ja noch...flasche geht gar nicht bei janosch...stille nachts -momentan permanent- und dann am nachmittag...würde auch noch morgens, aber da er ja nachts teilweise stündlich an mir hängt (oder wie letzte nacht von 22-7 uhr durchgehend) hat er bis mittag keinen hunger...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: maus

Antwort von mo28 am 19.01.2009, 21:44 Uhr

du arme eh....deine brustwarzen möcht ich mal sehen aua

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel Flaschen trinken euere Maikäfer noch???

Antwort von Nine.it am 19.01.2009, 21:45 Uhr

Gar keine trinkt nur an der brust und das auch noch nach der mittagsmahlzeit.

lG janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wieviel Glukose trinken kleiner Zuckertest

Ihr Lieben, ich bin grad verwirrt. Ich hab morgen den kleinen Zuckertest, die Schwester sagte, ich solle 200 ml trinken, meine Ärztin sagte jedoch nur 100 ml, da es nur der kleine Test ist. Mir sind diese unterschiedlichen Aussagen erst später bewusst geworden

von FrauMau88 01.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinken

Darf ich Apfelschorle trinken?

Huhu, im Internet liest man beides, Ja und Nein. Ich bin mir unsicher, ich hab in letzter Zeit immer wieder mal Apfelschorle getrunken, bis ich überhaupt auf den Gedanken gekommen bin, zu googeln ob ich es darf. Ich frag jetzt, weil ich Apfelschorle echt gern trinke, ich ...

von Stella3105, 14. SSW 30.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinken

Trinken ist eine Qual

Hallo ihr Lieben, ich verzweifel langsam mit mir. Ich ekel mich vor allen Flüssigkeiten. Wasser, Tee, Saft, alles mit Kohlensäure. Ich weiß nicht mehr was ich nich probieren soll. Ich trinke viel zu wenig. Schaffe gerade mal mit Zwang einen Liter. Am ehesten noch Wasser mit ...

von Vannyleinchen, 9. SSW 14.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinken

Trinken ist eine Qual

Hallo ihr Lieben, ich verzweifel langsam mit mir. Ich ekel mich vor allen Flüssigkeiten. Wasser, Tee, Saft, alles mit Kohlensäure. Ich weiß nicht mehr was ich nich probieren soll. Ich trinke viel zu wenig. Schaffe gerade mal mit Zwang einen Liter. Am ehesten noch Wasser mit ...

von Vannyleinchen, 9. SSW 14.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinken

Trinken

Hey. Ich hab schon lang nichts mehr geschrieben. Eigentlich läuft hier alles gut und wir haben unsren kleinen Sonnenschein zum Fressen gern. Das Thema trinken allerdings bereitet mir euch Sorgen. Ich stille noch 1x täglich (abends). Ansonsten bekommt sie gerade Backenzähne ...

von steffalive 15.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinken

Wie viel Milch trinken eure Kleinen noch?

Ich war eigentlich der Meinung, Junior würde gar nicht mehr so viel Milch trinken. Ich habe bis vor Kurzem noch zum Einschlafen und nachts gestillt, tagsüber hat er 60-90ml Pre bekommen... Nun habe ich so gut wie abgestillt und bin völlig schockiert über die Milchmenge, die er ...

von Minimäuschen 07.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinken

Wie viel trinken eure Mäuse?

Hallihallo, Die Frage steht ja schon oben... Gregor bekommt täglich 2-3 Gläschen zu futtern. Morgens und abends stille ich direkt im Bett und wenn er ein Schläfchen am Tage hält,dann Stille ich ihn auch in den Schlaf. Wie viel er dabei trinkt kann natürlich niemand sagen. Zu ...

von Biene11880 07.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinken

Gebt ihr schon Wasser zum Trinken?

Hallo, mein kleiner ist jetzt 5monate alt. Seit ca 4 Wochen isst er bereits den Mittagsbrei. Seit ein paar Tagen auch Abendbrei und manchmal Nachmittagsbrei. Fläschchen möchte er nicht mehr viel trinken. Vielleicht so um die 400ml pro Tag. Also 2 ganze Fläschchen. Kann ich ihm ...

von little_oo 28.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinken

Trinken

Mein kleiner hat glaube ich oft noch durst aber kein Hunger mehr, würdet ihr ihm danach noch was wasser oder Tee anbieten? Am liebsten trinkt er 180ml aber nur mit 5 löffel also 30ml mehr als pulvermenge. Er nimmt gut zu und der Kinderarzt ist zufrieden. Aktuell trinkt der ...

von lanka18 18.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinken

Trinken / Durst

Mir fällt es total schwer ausreichend zu trinken. Ich hab kaum Durst und zwänge mir halt Wasser rein. Abends mal ne Fruchtsaft Schorle. Aber Lust / Durst ist halt nicht da. Wieviel schafft ihr denn so am Tag? Ich denke ...

von steffalive, 15. SSW 02.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinken

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.