Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maus05 am 13.01.2009, 12:59 Uhr

wieder da :)

von der tagesmutter...mein großer kleiner mann hat sich super geschlagen...ich war eine stunde weg und als ich zurück war strahlte er mich an...meine maus die frau meinte, er hat die ganze zeit gespielt. dann kam ne andere mutti mit ihrer 9 monate alten tochter und die 2 saßen zusammen und plötzlich fing janosch an zu weinen...ich glaube andere kleine menschen irritieren ihn jedenfalls hat sie ihn hochgenommen, er hat sich an sie gekuschelt und alles war gut...

na ja, morgen lass ich ihn bis zum essen da. denke das wird klappen.

problem ist nur, dass er ne erkältung bekommt. wird von stunde zu stunde schlimmer...vorhin war er auch sehr warm. nun schläft er. mal sehen wie lange. sollte er richtig krank werden bleib ich mit ihm zu hause und meine mutti muss nächste woche mit ihm nochmal zur eingewöhnung.

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.