Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Amelies-Mum am 11.01.2009, 19:56 Uhr

Wie war Euer WE?

Hoffe nicht ganz so turbolent wie bei uns!

Amelie habe ich am Samstag genüßlich einen riegel Marzipanschocki lutschen erwischt. Mittlerweile weiß ich auch wo sie die her hat. Mein Kind hat unsere Blechdose aufbekommen

Dann hat sie ihre erste ausfahrt in einem Einlaufswagen hinter sich und fand es so spannend das sie garnicht wußte wohin sie zuerst schauen soll. War ein entspannter einkauf!

Und dann hat sie bei meinen Eltern gelernt wie sich Kroketten anfühlen wenn man sie in der Hand zerdrückt und das Butter ganz schön glitschig ist.
Mein Papa bringt ihr sehr viel Blödsinn bei und entdeckt mit ihr mit allen Sinnen die Welt.

Und wer hat mehr zu bieten???

 
1 Antwort:

Re: Wie war Euer WE?

Antwort von Diana2008 am 11.01.2009, 20:13 Uhr

hallo alex,

nee das könne wir nicht toppen .
ja freitag war meine mam da und war ganz begeistert von seiner ausdauer im robben, vorallem immer unterm tisch mit 20stuhl-und tischbeinen. samstag waren wir erst einkaufen bei kaufland, danach noch zu kaufland.gegen 16uhr sind wir dann zum geburtstag. nico war wieder voll der schnuckel, hat aber gemerkt, dass teppich super anstrengend ist. auf´dem kann man nicht so robben und somit hatte er beschlossen nur rumzuliegen und zu spielen.
ja und heute haben wir nicht soviel gemacht. ich habe gewischt und aufgeräumt. mein schatz war beim sport und hat dann noch gebügelt.
und nico war wieder nur unterm tisch .

lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.