Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ninsche am 07.01.2009, 10:00 Uhr

wie oft wascht ihr den himmel vom babybett?

sofern vorhanden natürlich.

das wars eigentlich schon..

lg nine

 
5 Antworten:

Re: wie oft wascht ihr den himmel vom babybett?

Antwort von Diana2008 am 07.01.2009, 10:05 Uhr

guten morgen ,

hatte noch nie einen . wieso fragst du? wegen dem einstauben wahrscheinlich.

lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie oft wascht ihr den himmel vom babybett?

Antwort von Nine.it am 07.01.2009, 10:19 Uhr

Wir haben auch keinen Himmel . Aber das andere bettzeug wechsel ich fast jede woche einmal oder nach bedarf wenn er mal sabbert oder so.

Liebe gruesse janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie oft wascht ihr den himmel vom babybett?

Antwort von mamaserina am 07.01.2009, 11:19 Uhr

also ich habe bei jana keinen gehabt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie oft wascht ihr den himmel vom babybett?

Antwort von Ela Su am 07.01.2009, 11:30 Uhr

Ich hab überm Babybalkon einen Himmel hängen, und ich hab ihn ehrlich gesagt "nur" 2x gewaschen. Alim liebt den Himmel, immer wenn ich ihn da reinlege, beruhigt er sich und schläft schnell ein...

hier mal ein Foto von...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie oft wascht ihr den himmel vom babybett?

Antwort von tangokater8 am 07.01.2009, 12:37 Uhr

Also ich hab ihn nur 1x gewaschen sogar.... Da kommt ja so nix dran. Und staub ist auch net drauf....Meiner ist so halb aus Chiffon...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.