Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Liv79 am 20.11.2008, 11:12 Uhr

Wie ist denn das Wetter bei euch?

Bei uns ist ein ziemlicher Sturm. Bin mal gespannt ob morgen echt der Winter kommt. Was denkt ihr, werden wir Schnee haben?
Auf den Sturm könnte ich gut und gerne verzichten, aber etwas Schnee wäre schon ok !

LG
Olivia

 
12 Antworten:

Re: Wie ist denn das Wetter bei euch?

Antwort von ninsche am 20.11.2008, 11:15 Uhr

hey, bei uns is auch so'n sturm und sprühregen. so richtiges novemberwetter. die haben hier auch schnee angesagt, aber wer weiß.. wäre ja schon schön für den großen..

wo wohnt ihr denn? wir in hessen bei frankfurt.

lg nine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist denn das Wetter bei euch?

Antwort von Nine.it am 20.11.2008, 11:21 Uhr

Wir haben Sonne bei 16 grad blauer himmel mit wenig weissen wolken.

Liebe Gruesse Janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ninsche

Antwort von Liv79 am 20.11.2008, 11:26 Uhr

Wir wohnen zwischen München und Nürnberg. Meine Kiddis freuen sich auch schon auf den Schnee, aber ob der kommt . Kalt wäre es ja...
Warten wir mal ab!

LG
Olivia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@nine.it

Antwort von Kaka_b am 20.11.2008, 11:35 Uhr

Pfui, Janine, dass wollten wir jetzt aber nicht so genau wissen

Ich glaub ich pack gleich meine Sachen und komm zu dir rüber !!!

PS: Will dir immer schreiben und komm zu nix, bin schon froh wenn ich im Forum hinterherkomme! Ist nicht persoenlich gemeint wenn du grad gar nichts mehr von mir hoerst :-))
Ab DI wird's wohl etwas ruhiger auf der Arbeit dann kann ich wieder oefter reinschauen.

LG Katia & geniess die Sonne und blauen Himmel !!!!!!!!!!!!!!!!! *neidischguck*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @nine.it

Antwort von Liv79 am 20.11.2008, 11:47 Uhr

Oje, da hast Du uns aber nun die Nasen lang gemacht !
Dann geniese mal das tolle Wetter !

LG
Olivia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:kaka-b

Antwort von Nine.it am 20.11.2008, 11:57 Uhr

ja gemein nicht wahr aber es war auch schon andersrum der fall. ich mag aber keinen winter vorrallem ist hier ja selten schnee sondern dann nur regen und dann zieh ich natuerlich die Sonne vor. bist natuerlich eingeladen aber fuer nen Kaffee auf der terrasse ist es auch ein bisl frisch.

wegen dem schreiben ist doch kein Problem wir wissen doch alle wie es ist zur zeit alles kein Problem

Liebe Gruesse janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:kaka-b

Antwort von maus05 am 20.11.2008, 12:27 Uhr

bei uns ist es gar nicht SO kalt...ca 10 grad, dafür regen und wind...war heut noch gar nicht draussen. haben grad 1,5h auf dem sofa gekuschelt und janosch hat mit brust im mund geschlafen...so süß

bin auch noch unentschlossen wegen hautarzt. hab ja in 1,5 wochen den termin...

schneien soll es ja angeblich morgen. aber ich glaub nochnicht dran. bis zu uns gelangt der meistens nicht (wohne in leipzig)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist denn das Wetter bei euch?

Antwort von Ela Su am 20.11.2008, 12:52 Uhr

wir haben ekligen graupelschauer (hannover), und ich hasse regen

lg seher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist denn das Wetter bei euch?

Antwort von Cardetoblanco am 20.11.2008, 13:07 Uhr

Hallo!

Bei uns regnet es schon fast den ganzen Tag und es ist sehr windig!
Heute nacht war es richtig stürmisch, sogar meint Windrad (was ich richtig mit Draht befestigt hatte) ist weggeflogen!

Als hier der Kyrill gewütet hat sind sogar meine Bakonkästen (1.Etage) runtergekommen.

Ich glaube das es bei uns nicht viel Schnee gibt. Aber man weiß ja nie!????

lg Sandra

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Eeeeeeeklig...!!!!

Antwort von Steffi+Hannah+Paul am 20.11.2008, 15:10 Uhr

Huhu!
Hier bei uns (Göttingen) ist es auch ganz eklig! Ziemlich windig ist es und vorhin hat es so geregnet, dass ich meine große Maus von der Schule abgeholt habe... Jetzt regent es zwar nicht mehr, aber es ist nach wie vor total ungemütlich!
Jetzt muss ich Paul gleich wecken, weil wir Hannah zum Klavierunterricht bringen müssen. Ich könnte mir vorstellen, dass er viel lieber in seinem kuscheligen Bett liegen bleiben möchte...
LG,
Steffi

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist denn das Wetter bei euch?

Antwort von Stevie81315 am 20.11.2008, 15:15 Uhr

Hallo

Bei uns geht gerade die Sonne auf und wir haben jetzt nur 15 Grad.
Es soll hier auch nicht mehr so warm werden, nur noch 25 Grad.

lg Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: saumäßig...!!!!

Antwort von mo28 am 20.11.2008, 20:08 Uhr

hatten schon schneeregen und wind ohne ende

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.