Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mo28 am 03.01.2009, 18:31 Uhr

wie is das wetter bei euch???? & wir sind wieda zu haus

hier is es schweine kalt und es hat ordentlich gescheit...hoffe es bleibt bis morgen so....möcht mit emi mal schlitten fahren.....

sind jetz wieda zurück in unsere wohnung...das luxusleben im haus vorbei....schade.....kann man sich dran gewöhnen

 
3 Antworten:

Re: wie is das wetter bei euch???? & wir sind wieda zu haus

Antwort von Liv79 am 03.01.2009, 18:49 Uhr

Hallo,
bei uns ist es total kalt. Aber Schnee keiner in Sicht! Bis jetzt...
Soll sich ja ändern!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie is das wetter bei euch???? & wir sind wieda zu haus

Antwort von Cardetoblanco am 03.01.2009, 19:43 Uhr

Bei uns ist es auch bibber kalt!!!
Wir waren heute sogar draußen spazieren. Habe Fiete noch ne extra Decke über den Fußsack getan. Es sind -4 Grad bei uns. Heute früh waren es -10.
Brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr, kalt.

Morgen bzw. heute nacht soll es ja schneien, bin mal gespannt! Wäre ja toll, dann können wir morgen im Schnee spazieren gehen!!

lg Sandra

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie is das wetter bei euch???? & wir sind wieda zu haus

Antwort von tangokater8 am 03.01.2009, 20:10 Uhr

Bei uns ist es auch nur kalt. Waren auch heute draussen, danach waren wir aber im Einkaufszentrum. Da ist es schön warm.
Schnee lag seit vorgestern gaaaaaaanz wenig. Am Straßenrand und so.
Morgen solls ja schneien hier. Hoff ich ja mal. Ich mag schnee ja soooo gerne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.