Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maus05 am 24.10.2009, 12:29 Uhr

wichteln & @ela su :)

also, bis jetzt sind wir nur 5 wichtler, evtl 6 mit ela su...wollen wir es da machen? oder vielleicht noch die woche abwarten, ob noch mehr dazu kommen?

@ela su: ich denke wieder geschenke für die mamas, oder wie sehen das die anderen?

 
1 Antwort:

Re: wichteln & @ela su :)

Antwort von Ela Su am 24.10.2009, 22:52 Uhr

Ich denke, wir warten noch bis nächste Woche ab und können ja mal ne Umfrage starten, für wen das Geschenk sein soll. Ich mach mit. Ich wär was für die Maikäfer.

LG Seher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.