Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muts am 13.01.2009, 21:41 Uhr

Wetter.....

hattet ihr auch die letzten Tage so schönes Wetter? Bei uns war es tagsüber so schön, Sonnig und warm ( nur in der Sonne) und einfach herrlich, waren viel draußen und ich habe sogar meine Bettwäsche trocken bekommen! Irgendwie war mir der Haushalt schnuppe, denn wer weiß wie lang das Wetter noch so bleibt.
Leider ist der Schnee aber in der Sonne ziemlich weg getaut.... schade. Meine Großen hatten so viel Freude in den wenigen cm Schnee gehabt, vielleicht kommt mal noch mal Schnee!

Die Nächte waren ja zum Teil bitterkalt! Brrr!

LG Muts

 
2 Antworten:

Re: Wetter.....

Antwort von tangokater8 am 13.01.2009, 21:44 Uhr

Hallo Muts,
bei uns war auch super Wetter heute. Sonne pur. Sogar der Schnee schmilzt langsam. Wird auch mal Zeit....
Hab sogar gesagt als wir draussen waren, ooch, ist das warm... Püüh, das mit 5 Grad. Naja, von -15 auf +5 ist ja auch ein doller Unterschied. Da freut man sich auf 5 Grad

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wetter.....

Antwort von Ela Su am 13.01.2009, 22:05 Uhr

Sonnig und trotzdem bitterkalt wars auch bei uns. Und auch zum Teil noch sehr glatt. Zum Glück ist heute viel geschmolzen.

LG Seher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.