Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maus05 am 31.08.2011, 21:13 Uhr

wespenstich

hatten wir heute den ersten...es war echt schrecklich...das mistvieh ist janosch oben ins t-shirt reingeflogen und hat ihn in den brustkorb gestochen...er hat 30 min gebrüllt. sehr dick oder rot ist es erstaunlicherweise nicht geworden...

 
3 Antworten:

Re: wespenstich

Antwort von Muts am 31.08.2011, 22:45 Uhr

Oh nein, diese Biester! Gut ,dass es nicht so dick geworden ist.
Aber es tut schon ganz schön weh, armer Janosch!

Ich gebe da immer gleich "Apis Melifica" Globulli. Meine Große hat heute auch eine in den Rücken gestochen, sie war im Badeanzug unterwegs, zum Glück konnten wir gleich Globulli geben und Fenistil drauf machen.
Hoffe, es wird nicht später noch dick.

Gute Besserung Janosch!

ich habe das Gefühl, die Wespen fangen jetzt an aggressiv zu werden und es sind auch extrem viele dieses Jahr.
LG Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wespenstich

Antwort von maus05 am 01.09.2011, 9:20 Uhr

danke! heut morgen sah es schon gar nicht mehr so schlimm aus. glaube wir haben sie weggescheucht als sie im stechen war. globuli hab ich ihm auch gegeben, allerdings erst ca 1,5h nach dem stich zu hause. werd sie mir glaube mal ins portemonaie stecken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wespenstich

Antwort von Mai+Juli-Mutsch am 01.09.2011, 13:37 Uhr

Aua, aua, aua!!!!! Blöde Biester!!!!!
Paul hat letztes Jahr schon mal eine erwischt - und das, wo er es sowieso hasst, seine Schuhe im Freien auszuziehen! Einmal auf Socken und schon in so ein Mistvieh getreten. Sein Papa ist auch hochgradig allergisch gegen diese Stiche - aber Paul zum Glück wohl nicht! Habe ihm auch direkt Kügelchen gegeben und eine kalte Flasche drangehalten!
Ich will wohl verstehen, dass Janisch 30 Minuten lang geschrieen hat. Das tut ja auch Hölle weh!!! Eklig!! Gut nur, dass er es scheinbar so gut wegstecken konnte!!
LG,
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.