Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muts am 04.09.2011, 17:44 Uhr

Wespenstich die Zweite Runde.....

gestern ist erst Daniel in eine Biene getreten, und keine Stunde später wurde Marie im Schwimmbad von einer Wespe gestochten..... wir waren noch nicht mal im Wasser gewesen, und Marie wollte dann gleich wieder heim.

Heut Nachmittag regnet es jetzt, da haben wir keine Probleme mit den Viechern. LG Muts

 
3 Antworten:

Re: Wespenstich die Zweite Runde.....

Antwort von dani6 am 04.09.2011, 20:13 Uhr

diese biester sind einfach schrecklich im Moment.
Wir waren gestern auch zu einem größeren Treffen mit grillen und dank des schönen Wetters auch nur draußen.
Wespenstiche haben wir keinen bekommen, dafür bin ich völlig von Mücken zerstochen und reagiere wohl mittlerweile schon auf Mückenstiche allergisch, das sind so dicke Dinger geworden.

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wespenstich die Zweite Runde.....

Antwort von Muts am 04.09.2011, 21:58 Uhr

Ja, Mücken können auch ganz schön unangenehm stechen. Echt lästig, wenn die Stiche dann auch noch so anschwellen.

Wie geht es denn Ann Sophie- habe in Facebook gesehen, dass sie wieder im Krankenhaus war! Arme Maus!

LG Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wespenstich die Zweite Runde.....

Antwort von dani6 am 05.09.2011, 14:55 Uhr

Hi,

Ann-Sophie geht es wieder gut, sie hatte wieder einen Harnwegsinfekt, diesmal ausgelöst durch die Untersuchung (MCU). Wir haben es jetzt hinter uns und ich hoffe, dass sie so schnell jetzt nicht krank wird.
Haben am Samstag was zum Aufbau der Darmflora bestellt und ich hoffe, dass das ihr gesamtes Immunsystem ein wenig aufpäppeln wird und der Winter dann ohne große Infekte vorüber geht.

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zweites Screening und Überweisung Pränatal Diagnostik

Hallo zusammen, Verrückt, dass wir alle bald die Halbzeit erreicht haben. Die zweite Schwangerschaft verläuft so schnell - Baby spüre ich seit über einer Woche intensiv und mehrmals am Tag Diesen Montag stand das ...

von Amelie-, 19. SSW 15.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweite

Zweite Kind

Hallo an alle zweifach Mama, meine Tochter ist jetzt 7 Monate alt und ich stille sie noch und sie kriegt Brei am Mittag. Ich habe meine erste Periode im Juli und es ist noch nicht so gut eingestellt da den Zykluslängste sind noch unterschiedliche.Nun möchten wir ein zweites Kind ...

von Liantsoa 10.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweite

Zweites Screening und Geschlecht

Hallo ihr Lieben, morgen haben wir unser zweites Screening. Ich bin schon sehr aufgeregt und hoffe natürlich, dass alles gut ist und wir tolle Bilder bekommen. Der letzte US ist schon 6 Wochen her. Natürlich hoffen wir auch, dass wir das Geschlecht erfahren. Mein ...

von Fliederblume, 19. SSW 05.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweite

Zweite Schwangerschaft

Huhu, Ich wollte euch mal fragen, ob ihr bereits Kinder habt oder ob es euer erstes Kind ist? Morgen bin ich schon in der 10ssw. Und seit drei Tagen ist mein Bauch schon gewachsen und fester geworden. Ist das bei euch auch so? Werden eure Symptome ...

von Amelie-, 9. SSW 06.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweite

Zweite Schwangerschaft ganz anders…

Hallo ihr Lieben! Mich hat’s immer gewundert wenn die „vielfach“ Mamas Beiträge verfassen mit fragen, die man eigentlich aus einer SS kennen sollte.. Nun gehts mir gleich Ich bin in der 5.SSW und außer ziehen, größere Brüste und harten Bauch passiert nix… Ich fühl mich nicht ...

von SMü34, 5. SSW 27.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweite

Zweiter großer Ultraschall und Babyboy geht es super, aber...

...ich habe jetzt Verdacht auf eine beginnende Präeklampsie . Muss jetzt dreimal täglich Blutdruck messen und Aspirin zur Prophylaxe schlucken. Ich hoffe das sich der Verdacht die nächsten Wochen nicht bestätigt

von Vannyleinchen, 22. SSW 10.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweite

Zweiter großer Ultraschall

Ich bin so froh gerade zurück vom Ultraschall und alles sieht gut aus, Baby ist gesund und munter, alle Organe darstellbar und alles zeitgerecht wir waren ...

von Goldiebee, 21. SSW 30.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweite

Morgen zweiter Termin

Bin schon ganz nervös.. morgen wird nochmal einmal Blut abgenommen um zu schauen ob der Hcg gestiegen ist und wenn wir Glück haben, sehen wir morgen vielleicht schon eine fruchthöhle .. nach meinen Berechnungen und clearblue digital müsste ich morgen bei 5+2 oder 3 sein.. drückt ...

von Bebi2021, 6. SSW 31.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweite

ZT 1 - neuer Bus - kurze zweite Zyklushälfte

Hallo zusammen, ich wechsle heute offiziell in den Maibus. Dank Coronainfektion hatte ich den April schon abgeschrieben, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Heute kam die Mens und ich starte in den 2 ÜZ. Ich hatte im März eine MA in der 9 SSW. Mit Pause haben wir jetzt erst ...

von Vannyleinchen 15.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweite

Frage zum Milchbedarf im zweiten Lebensjahr

Hallo ihr Lieben, bisher hat meine kleine immer ein Fläschchen (ca. 150 ml) zum Mittagsschlaf bekommen, ca. 200 ml abends zum einschlafen und dann noch einmal in der Nacht ca. 150 ml. Seit ca. einer Woche schläft sie nachts durch bzw. wird kurz wach, wir holen sie zu uns ins ...

von Tanja-1988 22.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweite

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.