Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cardetoblanco am 06.01.2009, 21:54 Uhr

Wer war heute draußen????

Huhu!

War eine von Euch heute draußen mit dem Zwerg bei der Kälte???????

Bei uns ist es sowas von kalt, aber da Fiete von 11 bis 13 Uhr geschlafen hatte war er um 15:30 Uhr natürlich unausstehlich und müde.
Hab ihn dann noch dick eingepackt und bin mit ihm in die Eiseskälte.
Unsere Große war auch mit und dementsprechend langsam waren wir auch unterwegs.

Naja, Fiete hat auf jeden Fall die ganze Zeit im Kinderwagen geschlafen. Wir waren noch nicht ganz raus da gingen die Augen schon zu.

Im Moment sind es bei uns schon -17 Grad.

Geht ihr trotzdem raus und spazieren oder bleibt ihr lieber im warmen????

Ich bleib lieber drin, bin ich ehrlich. Fiete ist wenn er nicht gerade schläft auch nicht gerade glücklich im Kinderwagen. Ich glaube es ist ihm zu eng und das ist ja auch kein Wunder wenn man so warm eingepackt werden muss. Außerdem kann er ja auch nicht mit seiner Wagenkette spielen weil es einfach zu kalt ist und er Handschuhe anhat.

lg Sandra

Bild zum Beitrag anzeigen
 
12 Antworten:

Re: Wer war heute draußen????

Antwort von tangokater8 am 06.01.2009, 21:56 Uhr

Also ich war mit meinem Mann mal draussen was trinken. Mama hat aufgepasst auf Selin. Aber es war soooooo kalt. Wollt direkt wieder Heim.
Nää, also mit der Klen geh ich net raus wenns so kalt ist.
Will net das sie krank ist. Wenn mal kurz vor die Tür aber mehr auch nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer war heute draußen????

Antwort von Diana2008 am 06.01.2009, 21:58 Uhr

hallo sandra,

ich war heute draußen, denn ich bin ja zum optiker. oh mann es ist arschkalt. schnee schön, kalt auch aber arschkalt doof.

nee morgen bleib ich drinnen.morgen kommen eh welche heizung und wasser ablesen.

lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer war heute draußen????

Antwort von Ela Su am 06.01.2009, 22:01 Uhr

Ich war heut den ganzen Tag drinnen. Es war mir ehrlich gesagt zu kalt und glatt. Mit zwei Kindern war mir das heute zu anstrengend. Haben schön zu Hause gespielt, gebadet und lecker gegessen.

LG Seher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer war heute draußen????

Antwort von Cardetoblanco am 06.01.2009, 22:02 Uhr

Naja, ich dachte schon ich wäre ne schlechte Mutti, von wegen jeden Tag an die frische Luft usw.

Normalerweise gehe ich ja auch viel nach draußen, alleine schon weil es sonst auch den ganzen TAg zu langweilig wird. Die Große braucht das auch.

Aber bei der Kälte schenk ich mir das mal.

Hab grade unten mal gelesen. Nette Männer habt Ihr wohl!

lg Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@ sandra

Antwort von Diana2008 am 06.01.2009, 22:04 Uhr

du hast keinen netten mann??? doch ne?

erzähl du mal, wenn du magst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer war heute draußen????

Antwort von ninsche am 06.01.2009, 22:07 Uhr

huhu!

ich denke, du machst sicher nix falsch! und krank wird fiete dadurch sicher auch nicht! denk doch mal an die skandinavier.. die habens den halben winter so kalt.. wenn der kleine gut eingepackt ist, ist das sicher überhaupt kein problem.

wir waren vor mittlerweile 2 jahren im winterurlaub in finnland. romeo war damals 2. und wir waren trotz -40°C (!!) schlitten fahren. und waren nicht krank danach.

lg nine

ps: wir hatten heut nur -7°C aber wir waren auch draußen, obwohls schon kalt war..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@ sandra

Antwort von Cardetoblanco am 06.01.2009, 22:08 Uhr

Doch, mein Mann ist natürlich auch seeeeeeeeehr nett!

Wir haben uns damals (vor fast 11 Jahren) in einer Kneipe kennen gelernt und ich dachte nur der Typ hat doch an jeder Hand 10 Frauen.
Hatte er aber nicht, bzw. doch, eine, seine 1. Tochter, die ist mittlerweile fast 14 jahre alt.

Naja, wir haben uns dann wieder getroffen und sind zusammen geblieben.

Er ist echt toll, kann gut kochen, und ich kann auch super über ihn lachen.

lg Sandra

Hast Du das Foto von ihm und Fiete gesehen als die geknutscht haben??? Süß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@ sandra

Antwort von Diana2008 am 06.01.2009, 22:11 Uhr

ja stimmt das foto habe ich gesehen. zeig mal nochmal, denn ich würde mich hier zu tode suchen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@ sandra

Antwort von Cardetoblanco am 06.01.2009, 22:14 Uhr

guckst Du!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@ sandra

Antwort von Diana2008 am 06.01.2009, 22:16 Uhr

ja genau...voll süß.

mein schatz knutscht nico auch immer am kopf und hals. man sieht dabei richtig wie verliebt er in seinen sohn ist. schön oder??? manchaml müssen männer eben doch nichts sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@ sandra

Antwort von Cardetoblanco am 06.01.2009, 22:17 Uhr

Ja, recht hast Du!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer war heute draußen????

Antwort von mamaserina am 07.01.2009, 11:22 Uhr

also ich war seit montag jeden tag draussen, aba auch nur weil marc ja inden kiga muss, und ich auch jeen tag enkaufen gehe!

Sons würd ich auch daheim bleiben , iss mirvieeeellll zu kalt dadrausn *brrr*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.