Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nine.it am 26.01.2009, 17:22 Uhr

Wer stillt noch?

Wieviel mahlzeiten am tag trinken eure zwerge noch von der brust?

Wie lange wollt ihr gern noch stillen ?

Mein sandro trinkt noch ziemlich oft an der brust selbt nach seinem mittagessen zwar nicht mehr viel aber trotzdem. wir stillen noch immer nach bedarf und fahren ganz gut damit trinken Eure auch noch nach demMittag?

gibt es stillkinder die durchschlafen?

Liebe gruesse Janine

 
7 Antworten:

Re: Wer stillt noch?

Antwort von -Ursula- am 26.01.2009, 17:35 Uhr

das interessiert mich auch, ob hier stillkinder durchschlafen!
also ich still, wie von anfang, sehr oft.
mit beikost klappts immernoch nicht, und nachts braucht er die brust auch so 3-5mal... also still ich so 10 mal und wenns mal ganz hart kommt bei uns, sogar 15mal..
ich weiss ist extrem..
ich will auch langsam runter davon.. er mag nur einfach nicht essen..

ich still gern, auch noch gern lang, aber die häufigkeit stört langsam a bissel.

viele grüße, ramona.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer stillt noch?

Antwort von Kaya78 am 26.01.2009, 18:48 Uhr

Ich gehör auch noch dazu....aber nur noch morgens und abends und nachts wenns denn mal nötig ist.

Shantana schläft durch seit sie 3 Monate alt ist....klar zwischendurch wird sie mal wach, so Phasen haben wir auch, aber im großen und ganzen hat sie auch als reines Stillkind durch geschlafen.
Stillen und net durchschlafen hängt ja net zusammen :-)
Sondern meist sinds andere Gründe............

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer stillt noch?

Antwort von Sana+++ am 26.01.2009, 18:48 Uhr

Hi,
uns geht es wir Ursula. Lilly will auch noch sehr oft gestillt werden und isst fast nichts.

Nachts auch so 3-5x. Selten gibt es eine Nacht, wo sie nur 1x trinkt.

Mir macht es noch nichts aus, da sie mein drittes und sicher letztes Kind ist und ich weiss, wie schnell die Stillzeit vorbei sein kann!

Alles Liebe
Sana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer stillt noch?

Antwort von ninsche am 26.01.2009, 18:48 Uhr

huhu!

ich wurde ja gezwungen abzustillen. zum glück hats gut geklappt! ich hatte mir allerdings das ziel gesetzt, dass ich bi sweihnachten fertig sein wollte mit der stillerei, damit ich an meinem geburtstag was trinken kann. haha.

hm.. meinen großen hab ich knapp 'n halbes jahr gestillt und er hat erst mit 1 jahr durchgeschlafen.. liam schläft eigentlich ganz gut durch, seit er die spezialmilch bekommt. er bekommt nochmal eine, wenn wir ins bett gehen udn schläft dann so bis 7 -8.

lg nine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer stillt noch?

Antwort von Claudius am 26.01.2009, 19:02 Uhr

Hallo, bei uns gibt es nur noch morgens die gute Muttimilch. Unsere Püppi hat sich dann von alleine abgestillt . Ich habe aber 6,5 Monate voll gestillt und dann ging es ganz schnell. Sie zählt uns jeden Bissen in den Mund und will alles probieren. Und das mit dem Schlafen klappt auch. Ab und an kommt mal ein kleiner Muckser wegen fehlendem Nuckel oder so. Das hält sich aber alles in Grenzen- so 2-3 mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer stillt noch?

Antwort von Fledermops am 26.01.2009, 19:47 Uhr

Hallo,
wir stillen noch zwischen 7 und 16 mal je nach Bedarf. Nachts zwischen 2 und 4 mal, in ganz schlimmen Nächten bis zu 7 mal. Bisher Essen wir Mittagessen und zwei mal GOB, manchmal verweigern wir das Essen aber auch.
Amy hat durchgeschlafen seit sie 3 Wochen alt war (11 Stunden) und dann mit 3,5 Monaten war´s vorbei. Naja wird schon. Stillen tu´ ich solange sie das möchte, meine "Schmerzgrenze"liegt im Moment bei 2 Jahren (früher vorm Stillen bei einem Halben Jahr).

@ Ursula: Du siehst es gibt noch mehr " Brustholiker" unter uns

Wenn ich sehe wie´s ihr schmeckt und sie sich freut denke ich ich tu das richtige, von daher : Keine Ende in Sicht....

LG Fledermops mit Möpschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer stillt noch?

Antwort von Amelies-Mum am 26.01.2009, 20:00 Uhr

Hiiiiier!!!
Amelie wird nachst noch 3-4 mal gestillt alledrings nur ganz kurz und morgends.
Wenn sie kränkelt oder irgendwie ganz knatschig ist, weiß sie auch tagsüber wo die Bar ist und dann zeigt sie mir auch sehr deutlich was sie will.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.