Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cardetoblanco am 25.01.2009, 21:20 Uhr

Wer kennt dieses Verhalten????

Hallo zusammen!

Bin ein bischen genervt weil Fiete abends immer so ein Theater macht.
Er geht todmüde ins Bett (gegen 19-19:30) und schläft dann ca. 1 Stunde.
Dann wacht er auf und ist fit und will nicht mehr schlafen. Wir nehmen ihn dann alle paar Minuten hoch und dann ist er wieder gut drauf, aber sobald ich ihn wieder weglege fängt er wieder an zu brüllen.

Kennt Ihr das auch und was macht ihr da????????

lg Sandra

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Wer kennt dieses Verhalten????

Antwort von Amelies-Mum am 25.01.2009, 21:27 Uhr

so ist es bei uns wenn Vollmond ansteht.
Aber das ist doch hoffentlich nicht schon wieder der Fall....??
Und ehrlich: ich mache weder mir noch Amelie Streß, nehm sie dann einfach mit ins wohnzimmer.
Und gehe dann gemeinsam mit ihr ins Bett.

Oder steht ein Schub an?????
ich glaube so um die 36 oder 37 Woche?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kennt dieses Verhalten????

Antwort von Cardetoblanco am 25.01.2009, 21:38 Uhr

Fiete ist jetzt 40 Wochen alt laut Onkel Hipp.
Und wenn Du dann schlafen willst und sie trotzdem nicht will???????

Wir hatten eigentlich noch nie Probleme mit dem schlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kennt dieses Verhalten????

Antwort von Amelies-Mum am 25.01.2009, 21:45 Uhr

was meinst du mit 40 wochen laut onkel hipp???

ich stille noch in der nacht das hilft oft.

wenn nicht, dann gehen wir aber trotzdem ins bett und ich lasse amelie noch etwas im bett spielen (mit ihrem schnuller, mit Plüschtieren oder sie untersucht unsere Gesichter). Und irgendwann.... ist sie dann auch müde.
Es kann manchmal 2 Stundne dauern.
Ist anstrengend ich weiß!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kennt dieses Verhalten????

Antwort von Cardetoblanco am 25.01.2009, 21:51 Uhr

Naja, bin im Hipp club und da bekommt man jede Woche mit Wochenangaben irgendwelche Tipps bzw. was man alles füttern darf usw. Und heute war es Woche 40.

Fiete liegt nicht bei uns mit im Bett. DA ist oft schon die große drin.
Er schläft seit er Zuhause ist in seinem eigenen Bettchen und Zimmer. Hat immer prima geklappt.

lg Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kennt dieses Verhalten????

Antwort von Amelies-Mum am 25.01.2009, 21:55 Uhr

wann hat er denn geburtstag???

amelie wird am dienstag 9 Monate und ist heut 39 Wochen auf der welt!!!
(habe heute mal geschaut aus einem anderen Grund)

Tja dann ist schlecht mit meinen tipps.
aber wenn er ein maibaby ist, ist der noch nicht 40 wochen alt und dann könnte das mit dem schub hinkommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kennt dieses Verhalten????

Antwort von Cardetoblanco am 26.01.2009, 7:51 Uhr

Fiete ist am 26.04. geboren. Also kein Maibaby. Der Termin war der 11. Mai deswegen bin ich hier im Forum unterwegs.

Nachdem Carsten ihn dann nochmals rausgeholt hatte und er noch ein paar Schlückchen getrunken hatte war dann auch gegen 21:50 Uhr Ruhe.

Ich glaub er wird gerade wieder wach.

lg Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kennt dieses Verhalten????

Antwort von BayJuli2007 am 26.01.2009, 8:32 Uhr

hi sandra,
es gibt unter den kleinen zwergen genauso lerchen und eulen, wie bei den erwachsenen. vielleicht ist er um die zeit einfach noch nicht müde. louis z.b. geht erst so gegen 20h ins bett, plusminus 15min, je nachdem wann er seinen brei bekommen hat. dafür macht er nochmal so gegen 16.30h/17h ein kleines schläfchen von 30min oder so. ich finde, das entspannt den frühabend und er geht trotzdem gut ins bett. vielleicht ein versuch?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

KV prüft ob mein Verhalten strafbar - mir geht es schlecht :(

Hey Ihr . Mir geht es nicht gut..ich habe lange überlegt ob ich den Post schreiben soll da es sehr persönlich ist. Jeddoch bin ich gerade so geschockt , wütent,und enttäuscht... Ich muss es gerade einfach Mal loswerden. Manche haben evtl schon Posts von mir gelesen und kenne ...

von Panduin, 24. SSW 12.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verhalten

Verhalten gegenüber anderen Babys?

Hallo ihr Lieben, wir treffen uns seit kurzem mit anderen Mamis und Babys und ich muss sagen, dass mir das sehr gut tut. Für meine Kleine ist es natürlich ganz neu Kinder in ihrem Alter zu sehen und sie ist sehr zurückhaltend. Sie beobachtet viel, aber es gibt für andere Babys ...

von Raori 25.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verhalten

Verhalten Bauchbewohner

Hallo, sagt mal, ist es bei euch auch ruhiger geworden im Bauch. Am Anfang wurde gegen alle Liegepositionen demonstriert, teilweise waren die Tritte bis zum Kehlkopf spürbar. Aber jetzt, wo sich das Ende naht ist es schon ruhiger geworden. Manchmal wache ich auf und ...

von Ma18Ma20 23.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verhalten

Verhaltene Fehlgeburt 9. SSW

Hallo zusammen, ich hatte eine Fehlgeburt in der 9. Woche. Das Herz hat nicht mehr geschlagen und zwei Tage nach der Feststellung wurde eine Ausschabung gemacht. Es ging alles so schnell und ich konnte mich nicht verabschieden. Im Krankenhaus wurden wir leider nicht gefragt ob ...

von LeneB, 9. SSW 18.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verhalten

Wie verhalten sich eure Männer ?!

Also mein Mann erlebt die Schwangerschaft ja noch nicht so wie, ich da ich den Zwerg in meinem Bauch trage und ihn schon täglich spüre und er leider nicht! Aber mein Bauch wächst und wächst und mein Mann streichelt immer öfter meinen Bauch und sagt jetzt wo der Bauch so ...

von cathiileiin, 17. SSW 09.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verhalten

Verhalten bei Wehen

Hallo, ich bin bei 39+2 und es kann also jederzeit losgehen. Ich hab auch immer wieder Wehen, aber immer nur ein paar und dann hört es wieder auf. Bei Anstrengungen, aber auch nachts im Bett. Jetzt frag ich mich, ob ich mich dann eher ausruhen sollte um Kraft zu sammeln oder ...

von 2.Schlumpf, 40. SSW 26.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verhalten

Wie verhalten sich eure Männer

Hallo, Hier sind ja schon alle Mami, deshalb wollt ich mal wissen, wie sich eure Männer verhalten. Meine Maus ist jetzt 10 Tage alt. Papa ist sehr fürsorglich, kümmert sich um den Haushalt, kauft ein, spielt mit der Kleinen und interessiert sich auch so sehr für sie. Ich war ...

von MamaBea 22.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verhalten

normales verhalten?

ich weiß das mein freund sich auf unser baby freut er macht sich auch manchmal übertriebene sorgen. aber immer wenn der kleine tritt und ich seine hand auf meinen bauch lege hat er es eilig die hand wieder runter zu nehmen. also ein tritt und seine hand ist ohne ...

von babylovemai2013, 23. SSW 17.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verhalten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.