Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BMW-Nina am 28.11.2008, 21:53 Uhr

wer kann mir seinen wert sagen??

Hallo mai mamis 2008

ich bin eine mai mami 2009 und möchte gerne wissen ob jemand von euch eine auffällige NT hatte und wie es ausgegangen ist

bin so dankbar für eure antworten

euch und den maikäfern alles liebe Nina

 
7 Antworten:

Re: wer kann mir seinen wert sagen??

Antwort von mo28 am 28.11.2008, 21:54 Uhr

darf ich dumm fragen was nt is??????????????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer kann mir seinen wert sagen??

Antwort von BMW-Nina am 28.11.2008, 21:56 Uhr

nackentransperenz(nackenfalte) oder wie auch immer ma des schreibt

LG Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer kann mir seinen wert sagen??

Antwort von Tina28374 am 28.11.2008, 22:10 Uhr

Hi, kann dir leider auch nicht weiterhelfen. Amelie´s NT war ok. Bei uns war jedoch der Bluttest schlecht (erhöhtes Risiko Trisomie 21), was ziemlich häufig vorkommt. Bei der Amniozentese hat sich dann aber rausgestellt, dass alles in Ordnung war.
Lässt du eine machen?

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer kann mir seinen wert sagen??

Antwort von mo28 am 28.11.2008, 22:12 Uhr

achso

kann ich dir garnich sagen.....bei uns waren imma alle werte in ordnung....sie war nur imma zu leicht....aber das is sie heute noch

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer kann mir seinen wert sagen??

Antwort von Diana2008 am 28.11.2008, 22:17 Uhr

ich weiß gar nicht mehr. macht das der fauen arzt oder muss man da zum spezi???

wir haben das nicht machen lassen. war jedenfalls kein thema. wird doch mehr empfohlen unter bestimmten bedingungen...alter der mutter oder unterstützung bei der empfängnis.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer kann mir seinen wert sagen??

Antwort von Kaka_b am 28.11.2008, 22:27 Uhr

Wir haben's testen lassen, auch wenn wir jedes Kind behalten haetten, einfach um zu wissen woran man ist. Aber alle Werte waren ok und Sarah dann ja auch. Was jetzt die Werte genau waren weiss ich nicht mehr.

LG Katia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer kann mir seinen wert sagen??

Antwort von BMW-Nina am 28.11.2008, 23:01 Uhr

hi danke für eure antworten meine FÄ hat eine messung gemacht ohne mich zu fragen... zwischen 1,...und 2,9 mm war alles dabei dann wollte sie das ich mit 180€ 100Km weit in eine klink fahre aber das wollte ich nicht ich will keinen statistischen werte die treffen nicht genau auf mich zu ich wollte überhapt keine solche entscheidungen treffen wollen deswegen wollte ich auch die messung von anfang an nicht also gut dann sollte ich eine fruchtwasseruntersuchung machen lassen das will ich auch nicht weil ich mein baby behalte!!! ich hab total terror geh zum Fein US um mich vorbereiten zu können falls die was feststellen

Alles liebe für euch und eure kleinen Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.