Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mo28 am 29.11.2008, 20:52 Uhr

wenn die tochter mit dem vater!!!!!!!!!

es war einfach nur süüüß wie die beiden da aufm boden

lg monique

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: das erste mal aufm topf.....

Antwort von mo28 am 29.11.2008, 20:53 Uhr

......und sie fand es voll witzig

lg monique

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das erste mal aufm topf.....

Antwort von mamselin am 29.11.2008, 21:12 Uhr

Huhu

süßßßßeeee bilder echt !

Allerdings find ich das mit dem Topf echt zu früh, also ist ja nur meine meinung...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mamselin

Antwort von mo28 am 29.11.2008, 22:00 Uhr

hab auch nich die absicht sie da ständig raufzusetzen...wollte nur mal gucken wie sie sich hat wenn sie da sitzt...sie kann ja eh nichts damit anfang

lg monique

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

wie der vater so die tochter....

......hoffe das es sich im alter nich weiterführt... http://i33.tinypic.com/1zgt6if.jpg http://i33.tinypic.com/qn6wig.jpg noch is es süß aber hoffe natürlich das sie später das hobby motorrad fahren nich mit ihrem papa teilt lg ...

von mo28 15.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Vater, Tochter

Meine arme Tochter. Kann nicht schlafen

Heute Nachmittag zu Besuch bei meinen Schwiegereltern. Die hatten Fu&4;l House. Viele Kinder waren da, sodass ich in der Küche geholfen habe. Nach einiger Zeit höre ich nur ein ganz heftigen knall. Eines der Größeren Kinder nahm meine Tochter ...

von CiAmJu, 14. SSW 07.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tochter

Meine Tochter (2 J.) ist fest davon überzeugt...

... eine Schwester zu bekommen! Bei der Erwähnung, dass es ja auch ein Bruder bzw. ein Junge sein könnte, schüttelt sie vehement den Kopf. Wenn man sagt vllt. ist es auch ein Mädchen bzw. eine kleine Schwester nickt und strahlt sie. Ich bin ja mal gespannt ob sie Recht behält. ...

von Fischstäbchen, 17. SSW 08.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tochter

komme gerade mit meiner tochter aus dem krankenhaus :-(

heute morgen ist die kleine schon mit husten wach geworden habe mir aber noch nicht viel dabei gedacht hatte meinem mann aber schon gesagt, dass er morgen (er hat frei) mit der kleinen zum arzt gehen muss. gegen 18 uhr fasse ich ihre stirn an, weil sie so rot im gesicht war ...

von rm83, 26. SSW 15.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tochter

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.