Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nike01 am 14.12.2008, 9:09 Uhr

Welchen Reis /Nudeln verwendet ihr???

......hallo Mädels.....

also wir sind ja mittags bei Kartoffel Karotte Fenchel (bah kann ich kaum probieren)..angekommen.....will ja den speiseplan eher klein halten weil henri probleme mit seiner haut hat..
koche bislang nur selbst.....henri mag auch alles.... ..
Nun bin ich am überlegen auch mal Reis oder Nudeln zu kochen...aber was nimmt man da...????
Was nehmt ihr für Reis oder Nudeln...?.bin mir da unsicher bei den Sorten---
Kartoffeln nehme ich Bio ...
liebe grüße.....

 
2 Antworten:

Re: Welchen Reis /Nudeln verwendet ihr???

Antwort von Tina28374 am 14.12.2008, 10:05 Uhr

Huhu,
wir nehmen bislang auch nur Kartoffeln, hab aber auch schon überlegt, mal Nudeln zu probieren...aber ich bin mir auch so unsicher, welche ich da nehmen kann. Reis hab ich bisher nur als Reisflocken verwendet.
Bin mal gespannt, was die anderen Mädels so antworten

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Reis /Nudeln verwendet ihr???

Antwort von Nine.it am 14.12.2008, 10:45 Uhr

Also hier gibts Nuddeln fuer Babys zu kaufen aber ich nehme auch manchmal Sternchennuddeln und er liebt sie

Reis hab ich auch noch nicht probiert.

Liebe gruesse janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.