Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ela Su am 03.01.2009, 13:21 Uhr

Welche Pflegeserie benutzt ihr für eure Mäuse??

Will mal wieder was von allen wissen

Wir benutzen das Bübchen Waschgel und für den wunden Po, Weleda Creme. Mehr nicht.

Feuchttücher Babylove Sensitive.

 
9 Antworten:

Re: Welche Pflegeserie benutzt ihr für eure Mäuse??

Antwort von Cardetoblanco am 03.01.2009, 13:30 Uhr

Huhu!

Also ich nehme von Penaten Babybad und Pflegetücher entweder die Sensitiv von Lidl oder von Penaten. Die von Babylove nehme ich auch wenn ich grad da bin und ich welche brauche.

An Creme nehme ich Mirfulan-Salbe weil Fiete so fürchterlich empflindliche Haut hat. Wenn er den Po arg wund hat nehme ich noch diese rote Lösung (mir fällt im moment der Name nicht ein) zum einpinseln.

lg Sandra

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Pflegeserie benutzt ihr für eure Mäuse??

Antwort von bamel22 am 03.01.2009, 13:55 Uhr

Hallo Seher,

wir haben die Feuchttücher von Pampers sensitiv, Penaten "gute Nacht Bad" (immer in der Hoffnung auf bessere Nächte ) und für den Popo wenn mal nötig die Weleda Creme. Hab nun für den Winter auch die Weleda Wind und Wetter Creme, wenn es mal ganz kalt ist draußen.

lg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Pflegeserie benutzt ihr für eure Mäuse??

Antwort von mo28 am 03.01.2009, 13:55 Uhr

also wir nutzen von bübschen die neue serie.......babys first oda so.....sonst linola fett und zinksalbe

für den wunden po haben wir soducreme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Pflegeserie benutzt ihr für eure Mäuse??

Antwort von Diana2008 am 03.01.2009, 14:01 Uhr

hallo ...

wir benutzen waschgel von penaten, gesichtscreme von bebe und wind und wettercreme von babydream. feuchttücher von kaufland.
wunder po...penatencreme oder zinksalbe aus der apo.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Pflegeserie benutzt ihr für eure Mäuse??

Antwort von Liv79 am 03.01.2009, 14:40 Uhr

Zum Baden Sahne und Olivenöl. Sonst nix.
Wenn der Po mal wund wird dann diese Wund- und Schreisalbe von Weleda.
Sonst Feuchttücher von Pampers, andere verträgt der Herr nämlich nicht ! Gibt sonst Pickelchen am Popo.

LG
Olivia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Pflegeserie benutzt ihr für eure Mäuse??

Antwort von Tina28374 am 03.01.2009, 14:49 Uhr

Wir ham auch die Feuchttücher von Pampers und zum Baden das Calendula Cremebad von Weleda und die Calendula Waschlotion von Weleda. Für den Popo und das Gesicht (weil sie mom. so schuppige Bäckchen hat) nehmen wir auch die Calendula Serie von Weleda.

LG
Tina mit Amelie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@liv

Antwort von Ela Su am 03.01.2009, 15:19 Uhr

Wund und Schrei(!)salbe???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Ela Su

Antwort von Liv79 am 03.01.2009, 15:31 Uhr

Ja, das hat Marcel immer gesagt wenn ich Pascal eingecremt habe. Er hat dabei immer geschrien und irgendwann hat er sie dann auf den Namen Wund- und Schreisalbe getauft. Und das ist geblieben .

LG
Olivia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Pflegeserie benutzt ihr für eure Mäuse??

Antwort von tangokater8 am 03.01.2009, 16:47 Uhr

Also wir benutzen Feuchtetücher von Babylove Sensitive, Penaten Kopf und Waschgel, und Penaten falls der Popo mal was rot wird, was gott sei dank sehr sehr selten vorkommt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.