Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BayJuli2007 am 13.10.2009, 9:21 Uhr

Weiter krank

Hallo ihr Lieben,
ach, die Bilder vom HamburgTreffen sind ja nett geworden, wär so gern dabei gewesen, schnieef.... bei uns ist immernoch irgendwas im Busch, Louis ist fieberfrei, Husten hält sich in Grenzen, MagenDarm nu wieder völlig okay, und die Vorhautentzündung tut ihm wohl auch garnicht mehr weh. Trotzdem ist er müde, isst weniger als sonst, und quengelig wie ein Großer. Keine Ahnung was da in ihm drinsteckt! Und wir beide schniefen auch ordentlich, Louis` Papa ist jetzt auch ein paar Tage zuhaus geblieben, mal sehen wie lang ich noch durchhalte hier...

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.