Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamselin am 15.12.2008, 21:48 Uhr

weils so schön is gleich ne frage hinterher : was bekommen eure zu weihnachten?

Frage steht ebenfalls schon oben ? *gg* was bekommen die käferchen zu weihnachten?

bei uns wurds (leider) viel zu viel...

nen krabbel winnie pooh, ne rassel die leuchtet, nen kleinen teddy von beanie , und nen soundwürfel...

von oma und opa gibt es was ich bisher weiß kleidung (war ich dabei *gg*) und schwiemu meinte opa hätt paar kleinigkeiten gekauft. die zukünftige paten wollen mir nich verraten was sie gekauft haben...

so nun seit ihr dran...

lg

 
8 Antworten:

Re: weils so schön is gleich ne frage hinterher : was bekommen eure zu weihnachten?

Antwort von ninsche am 15.12.2008, 22:12 Uhr

huhu!

unsere maus bekommt von v-tech so 'ne licht-und soundkugel. von meinen ellis auch noch so 'n krachding und von meinen schwiellis wohl n buch und geld. wollen ihm so 'n stokke stuhl kaufen und die sind ja teuer.. da sollen uns die andern alle geld geben.. oder klamotten kaufen

lg nine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weils so schön is gleich ne frage hinterher : was bekommen eure zu weihnachten?

Antwort von Kaya78 am 15.12.2008, 22:14 Uhr

Den Krabbel Winnie Pooh und den BiG Schaukelelefant, ein Stofftier.....fertig....sie bekommt genug von den anderen auch noch un da ich ja alleine bin und mein Budget net grenzenlos ist gibts das :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@kaya

Antwort von mamselin am 15.12.2008, 22:19 Uhr

schaukelelefant ? is das son blauer mit rosa ohren ? den find ich ja sowas von niedlich !

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weils so schön is gleich ne frage hinterher : was bekommen eure zu weihnachten?

Antwort von Diana2008 am 15.12.2008, 22:26 Uhr

nico bekommt von uns ein t-shirt v.esprit wo sein name drauf steht und einen ente. die ente rollt über den fussboden, währenddessen läuft alle meine entchen, die dann den ball auf dem rücken verliert...sich wundert und erst wieder weiterfährt wenn der ball auf ihrem rücken wieder liegt.

von der family, weiß ich nur´n krabbel winnie pooh und sonst null ahnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weils so schön is gleich ne frage hinterher : was bekommen eure zu weihnachten?

Antwort von DocKandi am 16.12.2008, 16:07 Uhr

Also Konrad bekommt von uns eine Wasserspielmatte, ein Becherturm und sein Papa schenkt ihm extra (Braucht auch so ein kleiner Fratz ...) einen funkgesteuerten Hubschrauber.
Von Oma väterlicherseits gibt es Geld für einen neuen Autositz, von meiner Mama gab es schon vor einem Monat ein Tragegestell und von meiner Schwester gibt es eine große Überraschung!

LG Die Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weils so schön is gleich ne frage hinterher : was bekommen eure zu weihnachten?

Antwort von mamaserina am 16.12.2008, 19:46 Uhr

Also von uns bekommt Jana den sound und gedichte würfel!
Und etwas zu anziheen (was die mama ja nur gekauft hat damit sie püppi weder schick machen kann ;) )
Hmm und von der schwester meines freudnes, also ihrer tante bekommt sie ein neues spieltrapez , und von ihjere patentante bekommt sie ein süßes kisse, was zu anziehen und eine sparose, damit alle flessig geld fürs baby sammeln könn XD
Und ansonsten weiss ich noch nicht !

Marc bekommt von uns ein Parkhaus für seine autos un etwas zum anziehen, und von seiner patentantze ein memory spiel und eine spardose und noch iwas!
Und ansonsten weiss ich nicht ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weils so schön is gleich ne frage hinterher : was bekommen eure zu weihnachten?

Antwort von anirac am 16.12.2008, 22:01 Uhr

Jonas bekommt von uns einen Lernspass Tisch von fisherprice und Leah (fast 3) einen Babyborn Puppenwagen. Von der Verwandtschaft gibt es für Jonas nur Klamotten bzw. Geld / Gutscheine (habe ich mir jedenfalls gewünscht) und Leah bekommt auch Geld und noch etwas Puppenzubehör bzw. Legozubehör. Wir haben soooo viele Spielsachen und sooooo wenig Platz da soll es nicht übertrieben werden...

LG Carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weils so schön is gleich ne frage hinterher : was bekommen eure zu weihnachten?

Antwort von Muts am 16.12.2008, 22:03 Uhr

Also von uns bekommt Daniel den Buggy, den wir für ihn angeschafft haben und vom Onkel den Regenschutz dazu, und dann noch das dringend nötige neue Sitzkissen für den Stocke Hochstuhl von Oma und Opa. Ansonsten ist er glaub ich ganz glücklich, wenn er mal mit dem Geschenkpapier rascheln darf.... beim dritten Kind ist ja an Rasseln und Kuscheltieren und Kleidung genug vorhanden....
Mal sehen, was sich die Schiwegerfamilie so ausgedacht hat, die fragen nämlich nie, was gebraucht werden könnte oder so.... meist gibt es was ramschiges.....
LG Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.