Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maus05 am 02.11.2012, 19:51 Uhr

weihnachten

habt ihr schon ideen? ich bin gerade am überlegen und noch ratlos.

beide kinder bekommen eine hängeschaukel ins zimmer, ähnlich hängesitz. aber die lieben verwandten wollen natürlich auch was schenken...hab noch nicht so viele ideen, vielleicht habt ihr ja was für mich :)

 
2 Antworten:

Re: weihnachten

Antwort von Muts am 13.11.2012, 22:58 Uhr

Also ich habe auch noch keine großartigen Idee. Daniel hätte ja gern noch einen Bahnhof zu seiner Holzeisenbahn, aber die von Brio finde ich nicht so toll, weil sie alle "sprechen" und Geräusche machen.
Auch bei Playmobil gibt es einige Dinge, die ihm gut gefallen würden.

Auch für die Mädels habe ich noch keine Ideen, die große ist eine Leseratte, die bekommt mindestens ein Buch.

Tja, ich kann Dir auch nicht wirklich weiterhelfen.

LG Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Idee......

Antwort von Muts am 14.11.2012, 14:31 Uhr

Daniel hat heute nach den "Fischer-Tips" gefragt ( bzw Play-Mais)
Wir haben aber alle Vorräte verbaut bzw sie sind geschrumpelt, vielleicht bekommt er da zu Weihnachten Nachschub.

LG Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.