Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Konny26 am 11.01.2009, 20:33 Uhr

Was soll ich jetzt geben?

Hallo
ich stille Lina morgens und nachts noch.Jetzt möchte ich langsam abstillen.Was soll ich ihr denn morgens geben? Welche Milchnahnrung brauch ich denn die 2 oder 3 oder ganz eine andere sorte?
Könnt Ihr mir weiter helfen....

Lg Konny

 
9 Antworten:

Re: Was soll ich jetzt geben?

Antwort von Diana2008 am 11.01.2009, 20:35 Uhr

hallo ,

was macht deine süße so???

ich wurde entweder die pre geben oder die 1er. das ist ausreichend.
ja wegen der firma, musst du gucken. ich nehme die aptamil.ist zwar am teuersten, aber mi wurscht, denn er verträgt sie super und regt die verdauung an.

lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll ich jetzt geben?

Antwort von Kaya78 am 11.01.2009, 20:35 Uhr

Dier erste Wahl sollte immer Pre Nahrung sein, besonders wenn Du gerade abstillst.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll ich jetzt geben?

Antwort von Tina28374 am 11.01.2009, 20:36 Uhr

Hi Konny,
Amelie kriegt immer noch Pre und kommt damit auch über 10-12 Std. Nachtpause. Probiers doch einfach mal aus, ob deine Maus damit zufrieden ist oder ob sie dann übermäßig viel trinkt. Kommt wohl aufs Kind an....ansonsten würd ich ihr ne 1er geben.
LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll ich jetzt geben?

Antwort von mo28 am 11.01.2009, 20:36 Uhr

also ich würde erstma mit der einser anfangen......dann langsam auf die zweier....hab emi mit fünf monaten abgestillt und ihr erst pre nahurung gegeben dann die einser dann die zweier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll ich jetzt geben?

Antwort von Konny26 am 11.01.2009, 20:37 Uhr

hallo

die kleine schläft zum glück. ansonten geht es ihr gut.
was treibt nico so?

dann werd ich morgen mal die pre kaufen.für unsere kleinen tun wir doch alles.und wenn es etwas teuer ist.

lg konny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll ich jetzt geben?

Antwort von jack.russell.terrier am 11.01.2009, 20:39 Uhr

also ich würde auch an deiner stelle erst pre oder 1er nehmen.

wir nehmen humaner die 1er und naina verträgt sie super.(besser als die pre von humana)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll ich jetzt geben?

Antwort von Diana2008 am 11.01.2009, 20:43 Uhr

ich finde es geht, da nico eh nur 1-2 falschen pro tag trinken. ich achte ja auch auf das was ich esse, ne.

nico schläft seit 20.20uhr . haben ihn ja nun nach krankheit zu weihnachten jetzt zum neuen jahr wieder in sein zimmer ausquartiert. mittags hatten wir ihn immer noch bei uns im bett schlafen lassen, aber es ist ja nur noch eine frage der zeit und dann plumst er mir darunter .
somit hat er heute seinen mittagschlaf in seinem bett gehalten.

sonst ist er wieder fit und voll die sahneschnitte, denn er lacht und robbt nun durch die wohnung. voll süß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@diana 2008

Antwort von Konny26 am 11.01.2009, 20:47 Uhr

was hat er denn gehabt? er robbt schon...
bei lina tut sich noch nichts... gut,sitzen kann sie.aber das ist auch das einzigste.
ich hoffe ja,das sie bld mal los legt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@konny

Antwort von Diana2008 am 11.01.2009, 20:53 Uhr

ja nico robbt seit ner woche. ging auf einmal ganz schnell. irgendwie drehte er sich auf bauch in alle richtungen um an sein spielzeug zu kommen und irgendwann zog er sich mit den händen.sitzen kann er nicht.

na erst ist er vor 23uhr nicht eingeschlafen, war voll aufgedreht und dann bekam er fieber. bin zum kia und da folgte dann noch durchfall. hinzu sind min.3zähne durchgestoßen.also kam schlehte laune auch noch dazu. dann die feiertage mit trubel. war für uns alle echt anstrengend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.