Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nine.it am 24.01.2009, 11:45 Uhr

was kocht ihr heute??

bei uns gibts pasta mit leckerer Tomatensauce mit huehnchen . Und lecker salat.

Liebe Gruesse Janine

 
8 Antworten:

Re: was kocht ihr heute??

Antwort von Diana2008 am 24.01.2009, 11:47 Uhr

ja bei uns gibt es nix .

nico bekommt jetzt mittag und wir werden dann noch thomas auto aus der werkstatt holen, einkaufen bei kaufland und dann wieder nach hause. wir werden uns heute abend vielleicht was mit reis machen.

sag mal wie groß bist du? was wiegst du? auf dem einem bild bist du schon wieder so schön schlank und meinstes einige kilos sollen noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was kocht ihr heute??

Antwort von Muts am 24.01.2009, 11:56 Uhr

Bei uns bleibt die Küche heute kalt, Oma hat uns eingeladen....morgen gibt es das Gleiche wie bei Euch heuten nur vielleicht mit Currysauce.... LG Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was kocht ihr heute??

Antwort von Nine.it am 24.01.2009, 11:56 Uhr

also ich habe 90-60-90 nein Natuerlich nicht ich bin 1,65 und wiege aktuell 64 Kilo und mein normalgewicht ist 57 und ich wuerde mich freuen wenn ich das auch wieder bekommen wuerde obwhl ich es nicht schlimm so find Aber frag nicht was ich im sommer fuer depri geschoben hab ich hatte ja 30 kilo zugenommen und grad im juli august puh das war ne zeit ich sah noch so fett aus ich hab auch ewig umstandssachen getragen.
Um gottes willen nicht das ich jetzt als Puhmann dasteh ich find auch jeder kann so sich wohlfuehlen wie er will aber ich fuer mich fands grausam.

ich ess leider auch zu gern und beim drittengeht alles nicht mehr so schnell

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was kocht ihr heute??

Antwort von -Ursula- am 24.01.2009, 12:16 Uhr

ich mach heute was gaanz leckeres, salat und lauchzwiebeln, mit gegarrtem brokkoli, champignons, möhren und flamengo-tofu, alles zusammen mit zitronen-senf-dressing.
hat bestimmt noch keiner von euch gegessen, ihr glaubt nicht wie lecker das ist!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ursula

Antwort von Nine.it am 24.01.2009, 12:22 Uhr

Das klingt ja intressant was ist den Flamengo-tofu ????

Kochst du immer so exotisch?
Liebe Gruesse Janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nine.it

Antwort von -Ursula- am 24.01.2009, 12:48 Uhr

hallo janine!
ja, ich experimentier gern rum! ;) macht riesen spaß und ist immer seeehr lecker!!!
es gibt sehr viele tofu-produkte, flamenco-tofu ist mit paprika, petersilie und reis angereichert! hmmmm :)
so ist auch gleich fertig, guten apittit für alle mittag-esser!!;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ursula

Antwort von Nine.it am 24.01.2009, 13:01 Uhr

Ah ja du isst ja kein fleisch Oder ?

Ich find das intressant aber mein mann ist nicht so der typ dazu wenn er kein fleisch bekommt

Lass es Dir schmecken .

liebe Gruesse Janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nine.it

Antwort von -Ursula- am 24.01.2009, 15:18 Uhr

richtig, ich lebe ohne jegliche tierische produkte!:)
ja ich kenn das.. die meisten männer die ich kenne sind auch der festen überzeugung fleisch zu brauchen..
naja, jedem das seine, gelle?

einen schönen tag noch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.