Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cardetoblanco am 03.01.2009, 13:32 Uhr

Was gibts bei Euch so zu Mittag??????

Bin immer ratlos was ich kochen soll. Irgendwie wiederholt sich das immer und jeden TAg geht das wieder von vorne los. Was soll ich kochen???

Heute gibt es jedenfalls Kartoffelpüree (selbstgemacht), Spinat, Leberkäse mit Spiegelei drauf. Jam Jam, lecker!

lg Sandra

 
9 Antworten:

Re: Was gibts bei Euch so zu Mittag??????

Antwort von Diana2008 am 03.01.2009, 14:03 Uhr

ohhh du kochst wenigstens.

ich habe dazu keine lust . mein schatz auch nicht. naja irgendwann müssen wir ja...denn nico wird ja irgendwann nicht mehr brei essen wollen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was gibts bei Euch so zu Mittag??????

Antwort von Cardetoblanco am 03.01.2009, 14:12 Uhr

kocht ihr gar nicht????? Was esst ihr denn dann immer???? Oder nur heute nicht?

lg Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was gibts bei Euch so zu Mittag??????

Antwort von Liv79 am 03.01.2009, 14:34 Uhr

Hallo Sandra ,

also kochen tue ich jeden Tag. Mittag gibt es meist nur Kleinigkeiten wenn Kinder von Schule bzw. KiGa kommen. Richtig gekocht wird am Abend, heute gibt es Lasagne , ich liebe es.
Sonst wird bei uns gerne alles mit Fleisch (ausser Rind) gegessen, Nudeln und morgen gibt es Sauerbraten (der wird auch gerne gegessen trotzdem es Rindfleisch ist) und Knödel .
Dann mache ich noch gerne Pizza selber und Apfelstrudel. Eigentlich alles. Spinat kannst mich jagen !

LG
Olivia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Cardetoblanco

Antwort von Diana2008 am 03.01.2009, 14:42 Uhr

doch wir kochen schon mal. aber eher selten und dann auch einfach.
in der woche isst mein schatz warm zum mittag auf arbeit. ich begnüge mich den tag über mit stulle und brot .

meine mam ist kocht jeden tag und ich hätte keine bessere lehrmeisterin haben können, aber ich habe keine geduld am herd zu stehen.