Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annett23 am 13.01.2009, 19:39 Uhr

Waren heute wieder zur Infusion.

Hallo an alle.

Ich war heute mit dem kleinen wieder zur Infusion. Der arme hat heute echt leiden müssen.

Die erste Flexüle musste wieder rausgemacht werden, da es dick geworden ist. Die zweite hat dann gehalten. Die Infusion lief dann ca. 20 Minuten und der kleine war so müde, das ich ihn nicht ruhig bekommen habe. Hab ihn dann hoch genommen und als er die Augen zu hatte, wollte ich ihn wieder hin legen, hab aber nicht gesehen, das er mit einer Hand die Schnur von der Infusion gegriffen hat. Somit war die zweite Flexüle wieder raus aus dem Kopf.

Dann mussten wir ne halbe Stunde warten bis ne Ärztin da war. Dann hat sie es im Arm probiert. Sie hatte sie schon drin, aber sie hat nicht gehalten, also wieder raus das ganze. Beim vierten Versuch (wieder in den Kopf) ging dann alles gut und die hielt dann auch bis zum Schluss.

Bei Flexüle 3 und 4 konnte ich die Tränen nicht mehr halten. Es tat mir so weh.

Aber nun hat er es überstanden und hat erst mal wieder 2 Wochen ruhe vor dem ganzen.

LG annett

PS: Ich habe auch neues Gewicht und Länge. Gewicht 6.450 gr. und 65,5 cm groß. Also Größe hat er gut zu gelegt, aber Gewicht hängt er noch hinterher. Er hat jetzt in knapp 3 Wochen gerade mal 100 gr. zugenommen, aber wenigstens nimmt er überhaupt zu.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Waren heute wieder zur Infusion.

Antwort von Miri75 am 13.01.2009, 20:46 Uhr

Oh je du Arme. Das glaub ich dir, dass du da tierisch mitgelitten hast.
Der tapfere kleine Kerl muss aber auch einiges durchmachen, das tut mir allein vom lesen soo leid

Dein Großer ist doch auch noch ein ziemlich kleiner, hab ich das richtig in Erinnerung? Meine Große wird Ende Januar 2 Jahre alt.
Darf ich dich fragen wie er mit der Krankheit von seinem Bruder umgeht? Hast du das Gefühl er kapiert das schon? Und wie machst du das während der Infusion, hast du da jemand für den Großen?

Ich will nicht zu neugierig sein, mich interessiert das einfach, weil der Altersabstand bei meinen ja ähnlich ist. Und ich weiß wie anstrengend schon der "normale" Alltag sein kann, doch bei dir ist das ja noch ne ganze Ecke heftiger.

Lg und weiterhin alles erdenklich Gute für deinen kleinen Mann und viel Kraft für dich
Miri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waren heute wieder zur Infusion.

Antwort von Liv79 am 13.01.2009, 21:29 Uhr

Hallo Annett!!!

Mir sind nun beim Lesen die Tränen gekommen. Das tut mir alles so leid für Deinen kleinen Sonnenschein! Bist Du immer alleine mit ihm beim Doc oder ist Dein Mann auch dabei?
Warum bekommt er die Infusion in den Kopf? Fragen über Fragen.
Ich war schon einige Male mit dabei wenn einer meiner Kiddis eine Infusionsnadel in den Arm bekommen haben, alleine das hat mir schon gereicht .
Werden die Stellen betäubt oder geht das am Kopf nicht so gut?
Lass Dich drücken , ich hoffe so sehr dass bald bessere Zeiten für euch kommen und Dein Kleiner nicht mehr so leiden muss!!!!

LG
Olivia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waren heute wieder zur Infusion.

Antwort von tangokater8 am 13.01.2009, 21:53 Uhr

Also ich hatt schon wirklich Pipi in den Augen Weiss gar net was ich schreiben soll. Mir ist nur aufgefallen das ich hier rumzick nur weil meine Schlafprobleme hat, und wie du da leiden muss mit solchen Dingen. Man bin ich blöd
Hoffe für euch das bald gute Zeiten kommen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waren heute wieder zur Infusion.

Antwort von Ela Su am 13.01.2009, 22:02 Uhr

Mensch, der kleine und du seid sooo tapfer. Aber zumindest wird ihm ja dadurch geholfen, gell?

Schön, dass er auch wieder zugenommen hat.

Wünsch dir ganz viel Kraft. Bist ne super Mutti!!!

LG Seher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waren heute wieder zur Infusion.

Antwort von Diana2008 am 13.01.2009, 22:22 Uhr

hallo annett,

mensch ihr beide seid so tapfer . ich muss nun auch fragen. wo stechen sie dem kleine die nadel in den kopf??? oh man ich würde nur heulen, aber als mama muss man ja tapfer sein.

schrecklich finde ich es, dass sie es so oft machen mussten .dein kleiner hat richitg tolle daten, also mach dir keinen kopf.

ganz liebe grüße diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.